meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Quadrath-Ichendorf

Wilhelm M. am 28.07.21
Er hat sich über 1 Jahr mit mir sehr große Mühe gegeben. Alle Hörgeräte die verfügbar waren haben wir über die Zeit ausprobiert, bis wir die richtigen gefunden haben. Hut ab für die Engelsgeduld. Ein sehr einfühlsamer Mensch. Dafür nochmal danke !!! [per Post validiert]
Gisele D. am 12.11.19
Kompetent in jeder Beziehung, geduldig auf Fragen eingehen und auf die Zukunft hinwirkend, bei Problemen mit Rat und Tat helfen zu wollen. [per Post validiert]
Erwin H. am 20.08.19
Viele Informationen des Hörakustikers und entsprechende Auswahl der verschiedenen Hörsysteme, erleichterten es mir, das passende Hörgerät zu finden. Der Service ist einfach erstklassig. Ein Anruf, schon hat man einen Termin. [per Post validiert]
Anne C. am 18.08.19
Herr H., Hörakustiker aus Quadrath-Ichendorf ist stets bemüht, offene Fragen zu beantworten, Probleme mit meinen Geräten werden schnell und ordentlich beseitigt. Er berät mich immer gut und verständlich. Termine sind kurzfristig. [per Post validiert]
B. R. am 16.08.19
Sehr geduldig! Ich bin sehr zufrieden, habe sogar Hörakustik Köttgen weiterempfohlen! [per Post validiert]
Josef K. am 10.12.18
Herr H. hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit gelassen, bis ich und mein Arzt sehr zufrieden waren. Nochmals Danke an dieser Stelle. [per Post validiert]
Sibylle S. am 13.04.18
[per Post validiert]
Inge G. am 26.03.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Werner E. am 14.03.18
Freundlich, höflich, sachkundig. [per Post validiert]
Ursula L. am 02.03.18
Beratung war sehr gut! [per Post validiert]
Peter-Chr. H. am 28.09.17
Es könnte nicht besser sein. Vor allem, daß er jederzeit - auch kurzfristig - erreichbar ist. [per Post validiert]
Matthias V. am 30.08.17
hervorragend [per Post validiert]
Ruth H.-W. am 07.08.17
Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]