meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Refrath

Monika S. am 01.02.22
Gute Produktberatung, Auswahl aufgezeigt, Einstellungen ruhig vorgenommen, Fragen beantwortet, auch am Telefon, fühle mich ernst genommen und gut versorgt. Emphatische Mitarbeiter. [per Post validiert]
Sigrid S. am 31.01.22
Gute, kompetente, freundliche Beratung. [per Post validiert]
Ildiko N. am 07.01.22
Sehr freundlich, kompetent und individuell auf meine Hörproblematik zugewandt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen, alles erklärt + auch immer auf Rückfragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helga K. am 22.12.21
[per Post validiert]
Gisela W. am 09.09.21
Sehr kompetent. [per Post validiert]
Erich P. am 01.09.21
[per Post validiert]
K. Heinzen am 10.08.21
[per Post validiert]
Käthe L. am 09.07.21
Ich danke für die freundliche Beratung, war und bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
K. L. am 09.07.21
[per Post validiert]
Manfred J. am 29.06.21
[per Post validiert]
Gisele T. am 06.05.21
Sehr gefällig, alles sehr gut erklärt. Eine super Beratung, gutes Hörergebnis, sehr kompetent. [per Post validiert]
Michaela W. am 16.12.19
Ich hatte eine sehr gute und vor allem eine sehr kompetente Fachberatung. Ich bekam auf jede meiner Fragen eine Antwort und man nahm sich sehr viel Zeit für mich. Vielen Dank. Ich werde Köttgen Hörakustik in Refrath immer weiterempfehlen! [per Post validiert]
Gisela K. am 30.08.19
Ich wurde in allen Dingen bestens informiert. [per Post validiert]
Ruth K. am 28.08.19
Von Herrn B. wurde ich sehr kompetent, immer freundlich, bestens beraten. Ich kann ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. [per Post validiert]
Ana-Maria W. am 21.02.19
Besser konnte es nicht sein. [per Post validiert]
Johann S. am 15.01.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Christel R. am 03.12.18
Ich war mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Während der Beratung bekam ich einen Schlaganfall und Herr B. hat sich vorbildlich verhalten. [per Post validiert]
Günter S. am 23.03.18
Sehr kompetent. [per Post validiert]
Irmgard A. am 14.03.18
[per Post validiert]
Renate F. am 21.02.18
Gute Beratung, freundlicher Umgang, sehr zufrieden. [per Post validiert]