meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Kornelia Lehmann - Adlershof 2

Sabine S. am 30.11.23
Bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
B. K. am 08.11.23
Ich werde in allen Belangen freundlich und gut beraten und auch bedient. [per Post validiert]
B. S. am 01.11.23
Ich war sehr zufrieden es war eine tolle Beratung mit allem was dazu gehört. Lieben Dank! [per Post validiert]
Bergid Förster am 26.04.23
Ich bedanke mich bei den beiden Akustikern für die ausgezeichnete Beratung und für die Kombination 2er Geräte, die der Akustiker, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, für mich gefunden hat. Es ist ein tolles Hörerlebnis. Vielen Dank Bergid Förster
gnissel65@googlemail.com am 10.12.21
Freundlich ,kompetent kein aufschwatzen von Sachen, haben meine Hörgeräte neu eingestellt und Funktionen eingerichtet die mein vorheriger Hörgeräteakustiker nicht einmal kannte oder sie mir für teures Honorar freigeschalten hätte, hier war es Service . Mit besten Grüßen Günter Nissel
Christiane M. am 09.09.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Bernd S. am 08.09.21
Die Beratung ist hervorragend. Der Umgang mit dem Kunden ist bestens, habe ich woanders noch nicht so erfahren. Die Serviceleistung könnte nicht besser sein. [per Post validiert]
Dieter B. am 07.09.21
Gute Beratung, sehr gute Einstellung, gute Info zur Nutzung. [per Post validiert]
A. S. am 07.09.21
Informativ, sehr freundlich, würde weiterempfehlen. [per Post validiert]
Maik M. am 02.09.21
Schon die zweiten HG - kompetente und seriöse Beratung und freundlich - immer wieder. [per Post validiert]
Manfred L. am 02.09.21
Die Beratung ist gut. [per Post validiert]
Barbara H. am 02.09.21
Der Service ist sehr gut; eine kompetente Beratung. [per Post validiert]
Uwe H. am 31.08.21
Die Beratung und Betreuung, speziell von Frau H., ist zu jeder Zeit kompetent und kundenfreundlich. [per Post validiert]
Klaus-Peter O. am 31.08.21
Bedienung & Service ist sehr gut und weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
o. N. am 31.08.21
Top-fachlich, menschlich, 1-A-Service. [per Post validiert]
Christa H. am 31.08.21
Stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut beratend. [per Post validiert]
Walter H. am 31.08.21
Sehr einfühlsame, kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Brigitte G. am 31.08.21
Beratung zufrieden, keine Beanstandung! [per Post validiert]
Siegrid K. am 31.08.21
Stets gut beraten mit viel Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen. [per Post validiert]
Heike M. am 02.08.21
Sehr gute Beratung selbst darüber hinausgehender unkomplizierter Service, wie Arztempfehlung, Abwicklung Kasse u.v.m. [per Post validiert]