meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Grunenberg

Hans D. am 20.11.21
Gute Beratung aber „Apothekerpreise“ Bitte unbedingt vor dem Kauf ein Gegenangebot einholen!
Hermann S am 31.08.18
Beste Beratung, sehr guter Service - bin vollstens zufrieden. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!
Björn am 17.08.18
Über die Empfehlung der hervorragend dekorierten Schaufenster habe ich Frau Grunenberg kennengelernt. Ich merkte aber sofort: Frau Grunenberg gehört keiner Kette an und es wird meinem Gefühl nach auch nicht auf Provision gearbeitet: Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit bei jedem Belange und geht auf vieles ein. Danke dafür!
Nathalie W am 13.08.18
sehr gute Beratung - nette Athmosphäre und großzügige Räumlichkeiten. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten!! Frau Grunenberg mit ihrer langjährigen Erfahrung hat genau meinen Hörgeschmack getroffen.
Sybille S am 10.08.18
Sehr gute Beratung von Frau Grunenberg ohne Zeitdruck und mit viel Einfühlungsvermögen. Verschiede Modelle erklärt und Vor- und Nachteile erläutert. Preislich völlig ok - bei dem Umfang des Service und das mir immer Frau Grunenberg zur Verfügung stand - kein Warten auf Termine. Ich bin voll zufrieden und kann Frau Grunenberg nur weiterempfehlen.
Wolfgang H. am 02.05.18
Bei der Planung des Kaufs meiner neuen Hörgeräte (Phonak Audeo) als Ersatz für das Vorgängermodell hat ein Preisvergleich einen Unterschied von 30% ergeben. Das bedeutet, daß das Vorgängermodell, vor 6 Jahren bei Grunenberg erworben, auch schon deutlich überteuert war. Das Konkurrenzangebot, für das ich mich dann entschieden habe stammt übrigens nicht von einer der großen Ketten, sondern ebenso aus dem Einzelhandel.