meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwerkstatt Sven Rost

Heinz M. am 20.08.20
Gute Beratung, sehr gute Antestung des Hörvermögens. Sofortige Anpassung verschiedener infragekommenden Geräten. [per Post validiert]
B. B. am 13.08.20
In allen vier Punkten: Sehr gut! Kompetent und mit viel Humor! [per Post validiert]
Angelika K. am 13.07.20
Sehr hoher Standard in Bezug auf: - Beratung - Einstellung des Hörgerätes - Service - Kommunikation und Freundlichkeit [per Post validiert]
Angelika K. am 13.07.20
Sehr hoher Standard in Bezug auf: - Beratung - Einstellung des Hörgerätes - Service - Kommunikation und Freundlichkeit [per Post validiert]
Tibor A. am 29.06.20
Sowohl Einstellung der Hörgeräte, als auch die sehr gute Leistung meines Hörakustikers! [per Post validiert]
Eva G. am 25.06.20
Alles war wunderbar. [per Post validiert]
Christel Sch. am 22.06.20
In allen Bereichen zufrieden. [per Post validiert]
Hanns-Wilhelm H. am 06.04.20
Gute Beratung, sichere Einstellung, individueller Service. [per Post validiert]
Gisela B. am 30.01.20
Ich bin mit meinem Hörgeräten sowie mit meiner Akustikerin sehr zufrieden. Würde immer wieder hier meine nächsten Hörgeräte kaufen. [per Post validiert]
Waltraud S. am 21.01.20
Mit den zuvor Erprobten und der Entscheidung für mein Hörgerät bin ich sehr zufrieden. Auch für alle anderen Anliegen erfahre ich fachlich Kompetenz und Freundlichkeit. [per Post validiert]
Margrid W. am 20.01.20
Sehr hilfsbereit, geduldig, gute Erklärung und Nachsorge. [per Post validiert]
Karl-Heinz A. am 06.08.19
Hervorragender Service und Beratung. Besonders hervorzuheben war zudem die sehr ausführliche, einfühlsame und geduldige Anpassung der Geräte an mein individuelles Hörempfinden, alles in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Ich bin begeistert und kann die Hörwerkstatt Sven Rost sehr empfehlen.
Helga H. & Rolf S. am 19.06.19
Eine sehr gute Beratung, Bedienung und weiterer Service für die Geräte! [per Post validiert]
Ewald Schreiber am 19.03.19
Freundliche Atmosphäre, zielorientiert auf fachlich hohem Niveau. Völlig unkompliziert. Sehr angenehmes, freundliches Personal!
AlexRo am 03.06.18
Sehr sympathisch und überaus empfehlenswert. Die Beratung zielt darauf ab, das Gerät zu empfehlen, das am meisten zu den Lebensumständen passt und zum besten Hörkomfort führt. Herr Rost nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Anliegen und Fragen mit Verständnis, Geduld und Kompetenz ein. Ich bin begeistert und sehr dankbar!
Brigitte L. am 29.05.18
Sehr freundliche, kompetente Beratung. [per Post validiert]
Marianne K. am 20.12.17
Insbesondere die ehrliche Einschätzung meines Hörvermögens hat mir gut gefallen. [per Post validiert]
M.B. am 10.12.17
Für meine zweiten Hörgeräte nahm ich mir vor ein inhabergeführtes Geschäft zu suchen. Meine erste Station war die Hörwerkstatt Rost, die ich im übrigen über meinhoergeraet.de gefunden hatte. Bereits im ersten Beratungsgespräch wurde mir klar, dass es sich hier um einen Glückstreffer handelte und ich meine Suche viel schneller beendet war als erwartet. Herr Rost ist ein freundlicher, kompetenter und sehr geduldiger Hörgeräteakustiker. Ich habe mich während der gesamten Anpassungsphase sehr wohl und vor allem auch verstanden gefühlt. Ich kann die Hörwerkstatt Rost wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.
Rainer Spangenberg am 01.09.17
Als jemand, der sich gerade erst mit dem Gedanken "angefreundet" hatte, ein Hörgerät zu tragen, bin ich sehr glücklich, mich für die Hörwerkstatt Sven Rost entschieden zu haben. Die überaus freundliche, (gerade für mich als "Einsteiger") verständliche und geduldige Beratung hat mir geholfen, ein für mich passendes (und überraschend preiswertes) Hörgerät zu finden. Mit Atmosphäre und Service bin ich hoch zufrieden - kann ich nur weiter empfehlen!
Wolfgang L. am 16.08.17
Nach jahrelangem vergeblichen Suchen nach einem qualifizierten Hörakustiker und geeigneten Hörgeräten wurde mir 2016 Herr Rost empfohlen. Seine kompetente, vertrauenswürdige und geduldige Art haben es geschafft, dass ich heute jeden Morgen gern das Hörgerät anlege. Hinzufügen möchte ich, dass ich aufgrund verschiedener Krankheiten kein leichter Kunde bin, aber Herr Rost schwer in Ordnung ist. In dieser Kombination funktioniert es wunderbar. Seine Professionalität endet nicht mit dem Verkauf, sondern setzt sich in der Nachsorge der Hörgeräte fort. Danke, Herr Rost! [per Post validiert]