meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Berlin Hellersdorf

Norbert S. am 02.06.21
Ich war sehr zufrieden, es hat alles hervorragend geklappt. Obsidian in Hellersdorf ist zu empfehlen. Vielen Dank. [per Post validiert]
Manfred Breddermann am 01.10.20
Ich kann das Obsidian Hörgerät bestens empfehlen. Mein "Tune DUO 4 G5" Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Mit den möglichen Varianten ist auch das Hören von Musik, Fernsehen usw. uneingeschränkt wieder ein Genuss. Zudem war die Beratung in der Geschäftsstelle Burg ganz hervorragend.
Klaus Klaasen am 15.07.20
sehr freundlich und kompentent
Ernst-Gunther B. am 06.11.18
Wir sind sehr zufrieden, wurden freundlich und sehr gut informiert. [per Post validiert]
Knut-M. B. am 26.09.18
Sehr gute Beratung und Betreuung meiner individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. [per Post validiert]
Veronika H. am 21.09.18
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Einstellungswünsche wurden umgesetzt, sehr geduldige Beratung und ausführliche Informationen. [per Post validiert]
Margitta S. am 04.06.18
Es war eine sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Marion T. am 17.03.18
Sehr gute Beratung, viel Aufmerksamkeit, immer zu empfehlen. [per Post validiert]
Brigitte A. am 14.03.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Marion R. am 05.03.18
Super Beratung, ging auf alle Wünsche und Bedürfnisse super ein, alle Testgeräte wurden gut erklärt. Sehr geduldig. [per Post validiert]
Anneliese S. am 23.02.18
Herr Nöttel hat sich sehr bemüht, allen individuellen Wünschen nachzukommen! Ich bin mit dem Service hoch zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Dieter B. am 22.02.18
Die Arbeit des Unternehmens und seiner Mitarbeiter war freundlich und zielführend. Ich würde Obsidian weiterempfehlen. Ich wurde umfassend beraten. [per Post validiert]
Klaus W. am 20.02.18
[per Post validiert]
Monika B. am 13.02.18
Der Service und die Beratung sind perfekt. [per Post validiert]
Karin S. am 12.02.18
[per Post validiert]
Inge E. am 06.02.18
[per Post validiert]
Marcel S. am 06.02.18
Freundlich und kompetent! [per Post validiert]
Helene O. am 25.01.18
[per Post validiert]
Melanie B. am 23.01.18
Sehr gut, bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerhard K. am 16.01.18
[per Post validiert]