meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Häusler

Andree Utermöhlen am 07.10.21
Nach unserem Umzug von Göttingen nach Wahmbeck stand eine Panne mit meinen Hörgeräten ins Haus. CORONA-bedingt hatte die Maskenpflicht die Schirmchen meiner Hörgeräte beschädigt. Mein früherer Hörgeräteakustiker in Göttingen weit weg, also hieß es einen neuen suchen denn 2022 sind ohnehin neue Geräte und bis dahin eine Reparatur fällig. Fündig wurden wir bei Häusler in Beverungen und Luisa Grobe nahm sich meines Problems souverän und kompetent an. Nach kaum 10 Minuten kam sie wieder zu uns und überreichte mir die reparierten Geräte mit neuen Schirmchen. Alle meine Fragen zu der anstehenden Neubeschaffung wurden bestens beantwortet, eine Liste der HNO-Ärzte ausgedruckt und das tollste: der gesamte Service war kostenlos! Ich weiss schon jetzt, wo ich im nächsten Jahr meine neuen Geräte kaufe: bei Häusler, wo sonst!