meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Bochum City

E. Dolezal am 29.03.23
In einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre wurde ich auf meine Fragen über alle technischen Vorzüge informiert. Meine besonderen Nutzungsnotwendigkeiten fanden eine präzise Bearbeitung. ich bin sehr zufrieden und würde jedem, der eingeschränkt hört diese Berater empfehlen.
I. H. am 18.03.23
Sehr freundliche, kompetente MitarbeiterInnen helfen einem mit Hörtest, Gerätereinigung und Beratung - vielen Dank!!!
I. Hartkopf am 31.03.19
Sehr kompetente und freundliche Beratung und ein sehr guter Service. Mein Vater, 87 Jahre, Rollstuhlfahrer, hat endlich ein Stück Lebensqualität zurück.
Björn Haack am 23.11.18
Hier fühlt man sich gut beraten, aufgehoben und erlangt darüber hinaus ein Stück Lebensqualität zurück. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird im vollem Umfang und mit vollem Service eingegangen. Die Leistungen des gesamten Teams haben meine Erwartungen bei weitem und über alle Maße hinaus übertroffen. -JETZT sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren sehnen- Sir Peter Ustinov
Günter O. am 27.06.18
Ich bin ausreichend über das Produkt, die Einstellung (Lautstärke) und die Nutzung informiert worden. Die Serviceleistungen sind stets zeitnah und zufriedenstellend durchgeführt worden. [per Post validiert]
Eugenia W. am 26.06.18
Die Produktberatung und die Einstellung der Hörgeräte waren sehr gut. Ich wurde über alles informiert und alles wurde meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst. [per Post validiert]
Lars H. am 21.06.18
Hervorragende Beratung, freundlich und geduldig. [per Post validiert]
Brigitte R.-F. am 19.06.18
Die Beratung war sehr gut und kompetent. Die Einstellung ist gut und die notwendigen Informationen umfassend und verständlich. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. [per Post validiert]
Bernhard B. am 19.06.18
Mit der Beratung bin ich zufrieden. Werde die Firma Rybarsch und Herrn Bitter weiterempfehlen. [per Post validiert]
Dagmar B. am 14.06.18
Alles sehr gut, die Beratung und Begleitung durch Herrn Bitter war klasse. [per Post validiert]
Anonym am 14.06.18
Kundenorientiert, technisch auf höchstem Niveau, der Service ist optimal, angenehme Atmosphäre, gute, freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Waltraud R. am 13.06.18
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meines Hörakustikers. Die Geräte werden gut gewartet, ich werde über Service informiert und, was für mich ganz wichtig ist, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Manfred R. am 11.06.18
Da ich zum ersten Mal Hörgeräte verordnet bekam, kann ich natürlich keine Vergleiche ziehen. Insgesamt bewerte ich den gesamten Ablauf sehr kompetent und kundenfreundlich. Auch die bisherigen Beratungen haben mir gefallen. [per Post validiert]
Klaus W. am 07.06.18
Gute Beratung, bei Problemen umgehende Prüfung der Ursachen. [per Post validiert]
Gisela G. am 07.06.18
Ich bin mit Herrn Bitter sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Liane Z. am 06.06.18
Sehr gute Beratung, geduldig und kompetent auf alle Fragen eingegangen. Verschiedene Geräte konnten getestet werden, bis das passende gefunden wurde. [per Post validiert]
Engelbert S. am 06.06.18
Sehr gute Beratung, freundliches Team, kompetente Beratung. [per Post validiert]
Werner L. am 06.06.18
Freundliche, kompetente Beratung. [per Post validiert]
Kurt T. am 06.06.18
[per Post validiert]