meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Paul Rybarsch Hörsysteme - Bochum Werne

Waltraud S. am 27.07.18
Ich habe eine kompetente und gute Beratung bekommen. [per Post validiert]
Ellen W. am 24.07.18
Herr Bitter war sehr geduldig und kompetent. Die Beratung und der Einsatz verschiedener Modelle hat mich überzeugt. Ich danke Ihm, dass er das Beste möglich gemacht hat. [per Post validiert]
Irmgard R. am 23.07.18
Die Bewertung spricht für sich. [per Post validiert]
Petra M. am 18.07.18
Sehr gute Betreuung und kompetente Beratung. Sehr genaue Tests des Tinnitus und Überprüfung der Einstellung des Noiser. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben. Herr Bitter sei Dank. [per Post validiert]
Maria G. am 13.07.18
Gut beraten. Sehr nett und hilfsbereit. [per Post validiert]
Marlies M. am 13.07.18
[per Post validiert]
Andreas H. am 12.07.18
Eine fachgerechte, sichere Analyse, Beratung und Behandlung! "Übergang" zu Rybarsch war für mich richtig. [per Post validiert]
Wolfgang B. am 11.07.18
Erstklassige Beratung und Betreuung. Fachlich kompetent, sehr freundliches Eingehen auf Wünsche und Probleme. Unbedingt empfehlenswert. [per Post validiert]
Ulrich L. am 09.07.18
[per Post validiert]
Gabriele M. am 09.07.18
Der Hörakustiker ist für mich sehr schnell erreichbar, zuverlässig und auch im Internetportal zu sehen. [per Post validiert]
Norbert K. am 05.07.18
[per Post validiert]
W. K. am 08.06.18
[per Post validiert]