meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Mehlem

Brigitte R. am 18.06.22
Bin bis jetzt sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christel W. am 30.05.22
Ich wurde sehr ausführlich beraten und informiert. Ruhige und stressfreie Atmosphäre; mehrere Sitzungen konnte mehrere Hörgeräte ausprobieren; kompetente Beratung und Betreuung. [per Post validiert]
Werner Z. am 13.03.18
Herr Treppner hat sich sehr viel Zeit genommen, um ein für meine Bedürfnisse optimales Hörsystem anzupassen. Außerdem wurde ich sehr gut beraten. Das neue Hörsystem Signia Pure 3px funktioniert hervorragend. Auch der Tragekomfort ist optimal. Ich bin begeistert. [per Post validiert]
Liesel K.-B. am 14.11.17
Die Filiale hier in Bonn-Mehlem, Mainzer Straße 45 ist empfehlenswert! Die dort durch den Herrn Treppner erfolgten Beratungen, die Messungen der Hörgeräte und deren Reinigung. Ebenso seine stets freundliche Art sind lobenswert! [per Post validiert]
Rolf H. am 26.09.17
sehr gut, sehr zufrieden [per Post validiert]
Barbara W. am 22.08.17
Freundlich, zuvorkommend. Der Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Barbara W. am 22.08.17
Freundlich, zuvorkommend. Der Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Günther v. N. am 11.08.17
Ich bin SEHR zufrieden! [per Post validiert]
Jürgen S. am 26.07.17
Sehr umfassende gute Beratung, besonders auch Hinweise für eine Versorgung des 2. Ohres (ursprünglich nicht vorgesehen), gründliche Einweisung u. bedarfsgerechte Einstellung, auch bei komplizierten Problemen, stets freundlich und korrekt. [per Post validiert]
Dorothea L. am 21.07.17
gute ausreichende Beratung [per Post validiert]