meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Zentrum

Martina D. am 08.11.21
Ich bin sehr gut und freundlich beraten worden. Das Hörgerät ist bestens eingestellt und der Service ist bestens. [per Post validiert]
A. L. am 11.06.21
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Marianne H. am 07.06.21
Es ist einfach nur super. Ich bin total glücklich, dass ich mit dieser Unterstützung wieder hörmäßig teilhaben kann. [per Post validiert]
Armin P. am 07.06.21
Mit dem Service in Ihrer Zentrale bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dr. R. K. am 06.06.21
Sehr verständlich für Laien und auf persönliche Situation des Patienten bezogen! [per Post validiert]
Sibylle K. am 26.11.18
Ich bin sehr zufrieden, mir wird immer geholfen, alles bestens. [per Post validiert]
F. am 30.04.18
Ich bin voll und ganz zufrieden! Sonst wäre ich nicht langjähriger Kunden! [per Post validiert]
Christine P. am 14.09.17
Perfekt! Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr nett und sehr kompetent!!! [per Post validiert]
Manfred J. am 25.08.17
- Beratung: sehr gut - Einstellungsservice: sehr gut (immer schnell und ausführlich) - Infos zur Nutzung: sehr gut [per Post validiert]
Michael P. am 24.08.17
Excellent Sehr, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Philipp M. am 11.08.17
-kompetente Beratung -Übersicht konnte bei Missverständnissen gegeben werden -Ich suche u. suche aber mir fällt kein Kritikpunkt ein -nett u. freundliche Beratung [per Post validiert]
Maria D. am 09.08.17
Ich höre wieder die Vögel piepsen. Bei Gesprächen bin ich wieder mit dabei. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Reinhard M. am 01.08.17
Meine Hörakustikerin ist kompetent und freundlich. Sie hat mir mehrere Hörsysteme vorgestellt und zwei davon habe ich im alltäglichen Bereich ausprobiert. Nachdem ich mich für ein Gerät entschieden habe, hat sie es für mich optimal eingestellt. Sie hat mir auch Alternativen gezeigt, ie ich für das Hörgerät nutzen kann. Ich kann jeder Zeit zum Service und Beratung zu den Geschäftszeiten vorbeikommen. [per Post validiert]
Hansiora G. am 31.07.17
Kompetenz sehr freundlich, sachorientiert [per Post validiert]
Peter S. am 27.07.17
Sehr kompetent, sehr freundlich, zuverlässig. Gute Produktberatung, Hinweis auf Vor- und Nachteile. Ich fühle mich rund um sehr sehr gut betreut. [per Post validiert]
Marianne W. am 24.07.17
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr froh war ich über das Kursangebot. Ich habe wichtige Informationen bekommen und mir dann auch Kopfhörer fürs Fernsehen gekauft. Sehr entspannend. [per Post validiert]
Inge am 21.07.17
Ich bedanke mich für die umfangreiche Beratung und Auswahl. Ich habe nun beim drittes Testgerät und bin sehr zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Jürgen V. am 21.07.17
Sachkenntnis, Kompetenz und Geduld bei der Anpassung der Geräte sind vorbildlich. [per Post validiert]
Sigrid O. am 20.07.17
Beste Betreuung seit 1989, kann Sie nur weiterempfehlen, was ich auch fleißig mache. [per Post validiert]
Werner S. am 20.07.17
Ich kaufe zur Zeit das 7. (siebente) Hörgerät bei Ihnen. Das alleine sollte zeigen, wie sehr ich zufrieden bin und wie gut ich mich beraten fühle. [per Post validiert]