meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Roland H. am 17.12.18
Hören hat sich deutlich verbessert. Tinnitus ist viel geringer geworden. [per Post validiert]
Ingeburg M. am 03.12.18
Zu jeder Zeit Servicebereitschaft. [per Post validiert]
Bernd D. am 11.09.18
[per Post validiert]
Jürgen K. am 27.08.18
[per Post validiert]
Elke H. am 06.06.18
Danke für die Geduld mit mir. [per Post validiert]
Helga C. am 24.05.18
All meine Fragen als unwissender, schlechthörender Kunde wurden sehr kompetent, höflich und persönlich beantwortet. Sehr gut. [per Post validiert]
Paul M. am 06.03.18
Ich wurde gut beraten und stets zuvorkommend behandelt. [per Post validiert]
Frank S. am 22.12.17
Einfach spitze! Das beste was ich kennengelernt habe. [per Post validiert]
Elfie H. am 22.12.17
[per Post validiert]
Jürgen K. am 16.01.17
sehr ausführlich, kompetent, informativ [per Post validiert]
Klaus R. am 22.12.16
Zu allen o.g. Punkten gebe ich nur eine Beurteilung ab: besser geht es nicht! Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen! [per Post validiert]
Rainer R. am 01.11.16
Da ich regelmäßig zur Kontrolle meines Hörgerätes gehe, erhalte ich aktuelle Informationen zu Produkten und Einstellungen. Alles ok, auch Service! [per Post validiert]
G. T. am 18.10.16
Wenn ich eine Skala von 1-10 hätte, gäbe ich eine "10". [per Post validiert]
Alois S. am 05.10.16
Alles ok. [per Post validiert]
Udo P. am 20.09.16
Sehr gut. Wurde gut beraten. [per Post validiert]
Fritz B. am 12.08.16
Sehr guter Service! [per Post validiert]
Ingo S. am 09.08.16
Immer höflich und freundlich, schnelle Abwicklung. Es gibt keine Beanstandungen... und vieles mehr. [per Post validiert]
Werner W. am 29.07.16
Sehr gut. [per Post validiert]
H.B. am 29.07.16
Die Betreuung ist gut. [per Post validiert]
Irene S. am 29.07.16
Ich war sehr gut beraten. Bei Problemen gibt es immer eine schnelle Lösung. [per Post validiert]