meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Brandenburg

Brigitta H. am 08.04.24
Sehr gut. Wir bedanken uns recht herzlich. [per Post validiert]
Carola F. am 15.03.24
Sehr gute Produktberatung. Einstellung der Hörgeräte erfolgte mehrmals und sehr erfolgreich. Sehr gute Informationen zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Peter K. am 12.03.24
Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Peter S. am 18.12.23
[per Post validiert]
Gorden S. am 11.12.23
[per Post validiert]
Rosemarie B. am 28.11.23
Sehr kompetent, sehr freundlich. [per Post validiert]
Hans-Peter F. am 26.10.23
[per Post validiert]
Hans-Joachim P. am 23.10.23
Herr H. hat mich bei der Auswahl meines Hörgerätes sehr gut beraten, die Einstellung ist sehr exakt. Ich kann mit dem Gerät optimal hören. Hervorragender Service zur Nutzung, einschließlich der Nutzung der FYP. Nur zu empfehlen. [per Post validiert]
Werner K. am 16.10.23
[per Post validiert]
Cindy J. am 08.10.23
[per Post validiert]
Klaus E. am 05.09.23
[per Post validiert]
WJ am 06.07.23
Kompetente und freundliche Beratung
Alexander K. am 15.06.23
Die Beratung fand ich fachlich und kaufmännisch gut. Darlegung meiner Vorstellungen! Prüfung meines Gehörzustandes! Vorschläge und Beratung über Produkte zur Verwirklichung meiner Vorstellungen! [per Post validiert]
Klaus W. am 25.05.23
[per Post validiert]
Peter K. am 11.04.23
Ich wurde umfassend und professionell von Herrn H. beraten. Wir haben genau das Hörgerät gefunden, welches meinen Vorstellungen und meiner Versorgung entspricht. [per Post validiert]
Lutz D. am 28.02.23
Angebote -> sehr gut. Service -> sehr gut. [per Post validiert]
Peter G. am 26.02.23
Super Beratung, kompetent und sympathisch. Herr H. ist der beste Hörgeräteakustiker in der Stadt Brandenburg. [per Post validiert]
Wolfgang E. am 20.02.23
Eine sehr kompetente Beratung. [per Post validiert]
Danuta M. am 17.02.23
Ich wurde sehr freundlich und professionell von Herrn H. aufgeklärt und beraten. [per Post validiert]
Ute A. am 18.01.23
Die Beratung über das Tragen eines Hörgerätes war verständnisvoll, objektiv und geduldig erklärt. [per Post validiert]