meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
die HÖRspezialisten - Braunschweig

Hans-Gerd Heye am 21.10.23
Die Beratung könnte wirklich nicht besser sein. Die Fünf-Sterne, die ich insbesondere an Herrn Bein aufgrund seiner Kompetenz und seiner sympathischen Art vergebe, sind vollauf verdient. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Hans-Gerd Heye
Hans- Joachim Kunze am 06.04.22
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Winkler hat sich sehr viel Mühe gegeben .Immer Freundlich. Vielen Dank dafür.
Edelgard Hahn am 17.07.21
Mit dem ganzen Team der Hörspezialisten bin ich sehr zufrieden. Geduldig wurden die Hörgeräte meinen Bedürfnissen angepasst. Sie trage ich jetzt 4 Jahre. Auch jetzt kann ich kommen und es werden weitere Anpassungen vorgenommen. Ich freue mich schon auf meine neuen Hörgräte. Sehr zu empfehlen.
Heinrich Göldenitz am 26.05.21
Das Team hier ist sehr gut und ich wurde speziell von Herrn Cherif bestens beraten.Geduld und Kompetenz zeichnen ihn aus. Wieder gut hören zu können ist super. Danke
Antje H. am 14.12.20
Ich bin mit allem absolut zufrieden und begeistert vom Service. [per Post validiert]
Wilhelm A. am 14.12.20
[per Post validiert]
Erich D. am 03.12.20
Die Beratung ist umfassend und richtig gut! Hervorzuheben ist die große Kompetenz, die Freundlichkeit im UMgang und die Geduld mit den Kunden/Patienten! Hier ist man gut aufgehoben! [per Post validiert]
Werner M. am 02.12.20
Die Beratung und Einstellung waren sehr kompetent vorgetragen und verständlich. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Franziska B. am 26.11.20
Die Hörgeräte sind perfekt auf mich eingestellt vom 1. Tag an trage ich sie. Die Geräte sind stabil und äußerst Widerstandsfähig. Ich kann wieder im Chor singen und Klavier spielen mit Genuss. [per Post validiert]
L. H-Sch am 03.09.20
Sehr kompetente und ausgiebige Beratung! Kein Verkaufsdruck sondern individuelle Anpassung auf mich und meine Bedürfnisse und Wünsche. Ganz viel Zeit zum ausprobieren auch verschiedener Geräte und Einstellungen gegeben und alle Fragen sehr gewissenhaft erklärt. Super zufriedene Neukundin
Gerhard H. am 27.08.20
Freundliche Bedienung, alle Probleme wurden ausführlich besprochen, auf ggf auftretende Unregelmäßigkeiten in ruhigem und gut verständlichem Gespräch wurde hingewiesen. [per Post validiert]
Andrea H. am 04.08.20
Beste Beratung, beste Betreuung, verlässliche Terminabsprachen. Jederzeit wieder und zum Weiterempfehlen! [per Post validiert]
Ludwig B. am 24.06.20
In allen Punkten und Fragen bestens beraten und auf meine Wünsche eingegangen. [per Post validiert]
Hiltrud N. am 15.06.20
Ich fühlte mich bei Herrn G. sehr gut aufgehoben, in Beratung und Freundlichkeit war er spitze. [per Post validiert]
Norbert W. am 03.06.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Stefanie G. am 30.05.20
Ich bin sehr zufrieden mit der guten Beratung. Kompetent und immer freundlich. [per Post validiert]
Udo T. am 26.05.20
Mit der sehr freundlichen Beratung und Betreuung durch Hr. B. bin ich außerordendlich zufrieden. [per Post validiert]
Ulrich M. am 19.05.20
Tolle Beratung, komme gerne zu dem Herrn. [per Post validiert]
Ertugrul A. am 19.05.20
Sehr gut und freundlich Herr Ch. [per Post validiert]
Friedhelm H. am 18.05.20
Herr Ch. hat alles super gemacht. Danke. [per Post validiert]