meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Breisach

Krivosudsky Marta am 11.01.23
Ich bin sehr zufrieden mit den kleinen Hörgeräten, die jetzt zum meinem Leben gehören, aber auch mit der Personal-Fachkompetenz Frau Ayaydin hat sich sehr viel Zeit genommen, mit Geduld und Verständnis zugehört und nachdem die individuelle Anpassungen durchgeführt. Vielen Dank für die freundliche Beratung
Isabell S. am 11.10.19
[per Post validiert]
Lotte M. am 11.10.19
Bin sehr zufrieden mit dem Personal und mit der Bedienung. [per Post validiert]
Marianne W. am 11.10.19
[per Post validiert]
Paul B. am 11.10.19
Sehr kompetente Beratung. [per Post validiert]
Verena S. am 11.10.19
Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Weil alle meine Probleme ernstgenommen werden u. mir geholfen werden kann. [per Post validiert]
Hannelore D. am 11.10.19
[per Post validiert]
Manfred D. am 11.10.19
Produktberatung: sehr gut Einstellung: gut Infos zur Nutzung: sehr gut Service: sehr gut [per Post validiert]
Margret W. & Hubert W. am 11.10.19
Als Neu-Breisacher wurden wir sehr gut aufgenommen und kompetent beraten. [per Post validiert]
Elmar E. am 10.10.19
[per Post validiert]
Angelika O.-N. am 10.10.19
Sehr kompetent und äußerst freundlich! [per Post validiert]
Berthold S. am 03.05.19
[per Post validiert]
Gisela E. am 03.05.19
Sehr genau und fürsorglich. Dank an Frau S.! [per Post validiert]
Annette B.-R. am 03.05.19
Ich bin hoch zufrieden und fühle mich sehr kompetent beraten. [per Post validiert]
Manfred Schirmer am 06.07.18
Freundliche und kundenorientierte Beratung. Viel Feingefühl und fachlich kompetent.
Gudrun B. am 16.04.18
[per Post validiert]
Bruno K. am 12.03.18
Die Beratung war umfassend und einfühlsam; Einstellung wurde sorgfältig und geduldig vorgenommen. Die Informationen zur Nutzung und Service waren ausführlich und nützlich. Durch die Verbesserung meines Hörvermögens wurde meine Lebensqualität verbessert. [per Post validiert]
Ursula G. am 08.03.18
[per Post validiert]
Peter G. am 22.02.18
Alles Ok. [per Post validiert]
Klaus S. am 20.02.18
Sehr gute Beratung, kein Zeitdruck, nettes Personal und freundlich. Alles OK. [per Post validiert]