meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Schmitz

R. Tiedemann am 05.09.23
Ich bin mit meinenHörgeräten sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen in meiner Filiale zeichnen sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und sehr gute Beratung aus. Ich würde Hörakustik Schmitz jederzeit weiterempfehlen.
Christian Hoberg am 21.11.22
Fühle mich richtig wohl und gut auf gehoben beim Team Hörakustik Schmitz, nett freundlich und immer Hilfsbereit besser gehts nicht.
Stefan Matz am 16.04.22
Ein Hörgerät begründet einen neuen Abschnitt im Leben und ist deshalb absolut Vertrauenssache. Insoweit fühle ich mich von Schmitz Hörgeräte bestens bedient. Der hervorragende Service reichte von der Anpassung bis zur Feinjustierung. Kleine Anpassungsprobleme wurden von Schmitz mit exzellentem Service und großzügiger Regulierung ausgeräumt. Ich fühle mich bestens bedient!