meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Broe & Eickmeyer Hörakustik GbR

Evelyn H. am 24.08.18
Qualitativ sehr gute und extrem kompetente Beratung. Das ganze Team ist ganz besonders freundlich und bemüht sich in besonderer Weise alles zu vollster Zufriedenheit des Kunden zu erledigen. [per Post validiert]
Stefan B. am 17.08.18
Kompetente und freundliche Beratung, lange Testmöglichkeit und alternative Angebote. [per Post validiert]
Hans L. am 17.08.18
[per Post validiert]
Karin H. am 15.08.18
[per Post validiert]
Annemarie H. am 11.07.18
Hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen. [per Post validiert]
Rolf L. am 10.07.18
[per Post validiert]
Juliana S. am 07.06.18
Super Beratung. Trage nun Akku-Geräte. Bin sehr zufrieden mit Herrn Broe. [per Post validiert]
Peter A. am 04.06.18
Bestens beraten von Fr. Gerzer. Fühle mich sehr wohl. [per Post validiert]
Milan O. am 28.05.18
Sehr gute Beratung, freundlich und verständlich. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dieter G. am 25.05.18
War sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anonym am 02.05.18
Sehr gute Beratung und Betreuung. [per Post validiert]