meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Burg

Helga H. am 12.03.24
Die Geräte sind meinen Wünschen entsprechend eingestellt worden. [per Post validiert]
Detlef L. am 12.02.24
Ich wurde sehr gut beraten, sie waren sehr freundlich und kompetent. Kann es weiterempfehlen. [per Post validiert]
M. S. am 30.11.23
Immer um die Wünsche erfolgreich bemüht, ausführlich erklärt und Fragen beantwortet. Immer freundlich. [per Post validiert]
Wolfgang Z. am 06.07.23
Leider geht Ihre Bewertung nur bis "sehr gut"; Frau K. müsste "ausgezeichnet" bekommen. Fachlich perfekt; Verkaufsgespräch optimal, sehr auf den Kunden orientiert. Sue vertritt OBSIDIAN hervorragend. [per Post validiert]
Elke Enke am 23.01.23
Ich bin in Burg seit vielen Jahren Kunde.Die Betreung ist zuvorkommend,umfangreich,sehr freundlich und fachlich sehr zufriedenstellend.Ich kann den Standort Burg bestens weiterempfehlen.
Loretta J. am 13.10.21
Sehr gut, umsichtig und kompetent. [per Post validiert]
Carmen H. am 08.10.21
Es war insgesamt eine sehr gute Beratung. Besonders die ruhige und detaillierte Art und Weise der Erklärungen. [per Post validiert]
Dirk L. am 27.09.21
Ich bin mit der Beratung, Einstellung und dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Sabine K. am 16.08.21
[per Post validiert]
Arthur B. am 02.07.21
Alles gut, nette Bedienung und gute Beratung. [per Post validiert]
Tim T. am 29.01.21
Hervorragende Beratung, insbesondere bezüglich der App-Steuerung lag fundiertes Wissen vor. [per Post validiert]
Bernd H. am 21.12.20
Umfangreiche Beratung zu Funktionen und Kosten. Rundum freundliches und kompetentes Auftreten. [per Post validiert]
Matthias C. am 17.12.20
Es war für mich "Neuland" mich mit Hörgeräten zu beschäftigen. Ich wurde hervorragend von Herrn W. bedient, beraten und immer sehr höflich empfangen. Danke! [per Post validiert]
Andreas J. am 23.11.20
Wurde gut und freundlich beraten! [per Post validiert]
Marlies G. am 13.11.20
Kompetente und gerade für ältere Menschen. Verständliche Erklärung. Viele Möglichkeiten angesprochen; Service: immer freundlich und helfend. [per Post validiert]
Monika M. am 27.08.20
War sehr freundlich, hat es sehr gut abgeklärt. [per Post validiert]
Klaus M. am 25.08.20
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung. [per Post validiert]
Dagmar M. am 09.07.20
Ich bin zufrieden mit der Bereitung. [per Post validiert]
Detlef Ch. am 07.07.20
Mir wurde eine Anzahl von Hörgeräten zur Probe angeboten. Dabei waren sowohl aufzahlungsfreie Versorgungsangebote als auch Versorgungsangebote mit privater Aufzahlung. Die Unterweisung der Hörsysteme sowie Einstellung erfolgte sehr fachkundig, die Einstellung optimal. Ich war und bin mit dem bisherigen Service sehr zufrieden und hoffe, dass ich sehr viel Freude an dem Hörsystem meiner Auswahl habe. [per Post validiert]
Manfred B. am 19.02.20
Ganz hervorragender Service! [per Post validiert]