meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Christopher K. am 20.06.18
Die Betreuung ist stets einwandfrei, freundlich und professionell. Besonders das anfängliche Hörtraining hat sich positiv auf das Erlernen und den Umgang mit verschiedenen Hörsituationen ausgewirkt. [per Post validiert]
Gertrud Müller am 24.05.18
Es war eine sehr gute und kompetente Beratung! Vielen Dank!
Heinz J. am 06.04.18
Die Hörtherapie war hilfreich, die akustische Aufmerksamkeit hat sich verbessert. [per Post validiert]
Rita D. am 01.03.18
Sehr freundliche Beratung, die Einstellung wurde solange getestet bis ich zufrieden war. [per Post validiert]
Elsbeth R. am 28.02.18
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Das Hörtraining war für mich sehr aufschlussreich und hat das Zuhören optimal geschult. [per Post validiert]
Johannes S. am 14.02.18
Ein sehr guter Service. [per Post validiert]
Gerhard M. am 08.02.18
Frau Anne Kerakisch hat mich sehr gut beraten, die Hörgeräte entsprechend meines bisherigen Hörvermögens sehr gut eigestellt und mich über die Nutzung, bzw. des Services informiert. Hiermit möchte ich mich bei Frau Kerakisch für diese sehr nette und freundliche Leistung recht herzlich bedanken. Ich bin glücklich wieder gut hören zu können. [per Post validiert]
Hans-Frieder L. am 06.02.18
Produktberatung: gut; gute Informationen zur Nutzung und dem Service. Ich hoffe auf optimale Einstellung meiner neuen Hörgeräte. [per Post validiert]
Renate W. am 05.02.18
Ich war bisher zufrieden und besonders zu empfehlen ist dieses Gehörtraining. [per Post validiert]
Regine G. am 31.01.18
Beratung und Service super. [per Post validiert]
Siegfried K. am 29.01.18
Gute Beratung, schneller Service, bin zufrieden. [per Post validiert]
Christa N. am 25.01.18
Ich wurde stets sehr freundlich und kompetent bedient und beraten. Es war immer sehr angenehm. [per Post validiert]
Klaus B. am 25.01.18
Mit der Beratung und Betreuung von Frau Siebdraht und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Durch das Hörtraining habe ich gelernt wesentlich besser zu verstehen. Die In-Ohrgeräte, die ich trage, sind super. [per Post validiert]
Steffen E. am 12.12.17
Ich habe die Gehörtherapie erfolgreich durchgeführt. Es hat mir viel gebracht. Ich konnte auf beiden Ohren besser hören. Mit der Beratung und dem Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Frank R. am 12.12.17
Es war eine ausgezeichnete Beratung durch das Fachpersonal gewährleistet. Man kann nur dieses "terzo-Zentrum" allen empfehlen. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern bedanken. [per Post validiert]
Brigitte H. am 12.12.17
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, insbesondere die Hörschule vor der Anfertigung der Hörgeräte möchte ich sehr positiv bewerten. [per Post validiert]
Irmhilt W. am 19.10.17
Gehörtherapie war für mich wichtig und es wurde festgestellt, welche Töne sehr geschwächt sind. [per Post validiert]
Uwe H. am 17.10.17
Mit der Hörgeräteversorgung bin ich sehr zufrieden. Die Hörgeräteakustikerin hat mich ausgezeichnet beraten, der Service ist perfekt. [per Post validiert]
Willy F. am 28.09.17
Die Versorgung mit Hörakustiker Geräten war für mich sehr erfolgreich. Ich habe die Geräte auch 100% genutzt [per Post validiert]
Thomas R. am 21.09.17
-freundlich -kompetent -kurze bzw. keine Wartezeiten -zügige Terminrealisierung [per Post validiert]