meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Coburg

Elisabeth S. am 13.03.24
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Fragen wurden sehr verständlich und geduldig beantwortet. Die Hörgeräte sind sehr gut eingestellt, endlich kann ich meine Umwelt wieder verstehen. 100 % Weiterempfehlung. [per Post validiert]
Rosa B. am 28.11.23
Wirklich sehr zu empfehlen. Bin sehr gut beraten worden. Ihre Freundlichkeit hat mir sehr gut getan. Ich werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
C. B. am 07.07.23
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Birgit V. am 04.05.23
Freundliche, kompetente Beratung. Der Verkäufer war sehr geduldig und zuvorkommend. [per Post validiert]
Rolf Uting am 22.03.22
Sehr freundliche fachkompetente Beratung. Angenehmes Ambiente, vielseitiges Angebot. Fachliche Erklärungen und Informationen sehr gut. Ich kann die Filiale in Coburg in top Lage nur empfehlen.
Brigitte M. am 22.12.21
Ausführliche und verständliche Information über Unterschiede verschiedener Hörsysteme. Sehr gute Einstellung der Geräte auf meine persönlichen Hörbedürfnisse und Wünsche. Zusatzfunktionen wurden genau erklärt. [per Post validiert]
Ina H. am 11.08.21
Sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend; Erklärung ist perfekt; bei Rückfragen und Problemen immer erreichbar. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl. [per Post validiert]
Kathrin R. am 25.07.21
Einfach toll, sehr nett und verständnisvoll. Nehmen sich viel Zeit!
Karl G. am 26.05.21
Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte. Sehr kompetent und sehr freundlich (Herr H.); tollte Wohlfühlatmosphäre! [per Post validiert]
Birgit E. am 09.04.21
Die Beratung und Betreuung, für mein erstes Hörsystem überhaupt war immer geduldig, ausführlich und fachlich einwandfrei. Herr H. hat meine preisliche Vorstellung berücksichtigt und dabei ein Produkt empfohlen, mit dem ich vom ersten Tag an super zurecht kam. Meine Hörsysteme trage ich täglich und sie steigern meine Lebensqualität. [per Post validiert]
C. L. am 24.03.21
Erstklassige und kompetente Dienstleistung im angenehmen Ambiente der Coburger Filiale in optimaler Stadtlage. Mit umfassender, individueller Beratung und dem absoluten Bestreben, meinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden, hat Herr H. aus einer großen Auswahl genau das passende Hörgerät vorgeschlagen, für das ich mich spontan entscheiden konnte und voll zufrieden bin. [per Post validiert]
Ursula H. am 20.11.20
Gute Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Maria N. am 18.08.20
Sehr zufrieden mit dem Service. [per Post validiert]
Anton H. am 10.07.20
Gute und ausführliche Beratung. [per Post validiert]
Bernd L. am 29.04.20
Herr Sch. beriet mich exzellent. Seine geballte Fachkompetenz war für mich überwältigend. Ausschlaggebend war für mich, dass er alle meine Fragen mit einer Freundlichkeit und Überzeugung beantwortet hat. Herr Sch. hat mich mit seiner Aura und Ausstrahlung total überzeugt. [per Post validiert]
Ingeborg G. am 07.03.20
Ich bin sehr zufrieden. Herr H. ist ein hervorragender Hörakustiker. Spitze. Danke Herr G. [per Post validiert]
Maja M. am 22.02.20
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Kompetente und freundliche Beratung, es werden all meine Erwartungen erfüllt. [per Post validiert]
Bernd L. am 18.02.20
Service und Freundlichkeit gepaart mit großer Kompetenz des Coburger Filialleiters Herrn H. . Verdienen die Höchstbewertung. Meine Hörgeräte wurden völlig neu eingestellt und mit neuen Ohrmuscheln versehen. Das Ergebnis ist einfach toll! [per Post validiert]
Regina F. am 14.02.20
Hat Fehler gleich erkannt und vor Ort behoben. [per Post validiert]