meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schwalm - An der Priormühle

Axel Andrä am 18.04.24
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf individuelle Wünsche und Probleme wird umfangreich eingegangen. Der Service ist hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Hörgeräte Schwalm- An der Priormühle
Haschke am 18.04.24
Bin seit 2017 bei Hörgeräte Schwalm, sehr kompetent und freundlich. Ich würde Hörgeräte Schwalm weiterempfehlen.
Herr Kunst am 02.04.24
Sehr guter Service und Beratung. Meine Mutter und ich sind seit Jahren immer sehr freundlich & sehr gut beraten und versorgt worden.
Maik Z. am 26.02.24
TOP Service! Herr S. kompetenter Berater, auch wenn es ein kleines Problem gibt wird es sofort beseitigt. Absolut empfehlenswert. Danke!
Frank Dittmann am 25.02.24
Sehr umfangreiche Beratung und sehr kompetent
Karin Winkel am 25.01.24
Sehr freundliche Beratung, auf alle Wünsche wurde eingegangen.
J.Fiebiger am 07.12.23
Mein Tinnitus ist verwirrt. Herr S. hat es erfolgreich geschafft, meinen Tinnitus zu verwirren. In einer sehr intensiven Sitzung haben wir gemeinsam zu der Ursache geforscht und einen Weg zur Linderung gefunden. Er hatte auch kein Problem damit, dass sein Feierabend längst erreicht war. Das ist das, was ich unter Service verstehe. Ich gehe gerne wieder zu ihm hin.
Retschke am 09.11.23
Sehr kompetente und freundliche Beratung, auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Andrea Noack am 11.09.23
Sehr gute & kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre.
Anja A. am 03.08.23
Toller Service, sehr gute & kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre
Erika D. am 18.07.23
Super Beratung; super Kollegen; sehr guter Service. [per Post validiert]
Helene T. am 28.06.23
Beratung und Service sehr gut. [per Post validiert]
Ilse R. am 13.06.23
[per Post validiert]
Bettina P. am 12.06.23
[per Post validiert]
Marianne J. am 05.06.23
[per Post validiert]
Rudolf R. am 30.05.23
[per Post validiert]
Sigrid R. am 16.05.23
[per Post validiert]
Volkmar B. am 11.05.23
Nett, freundlich, kompetent usw. [per Post validiert]
Waltraud P. am 28.04.23
[per Post validiert]
Jutta S. am 27.04.23
[per Post validiert]