meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schwalm - Leipziger Straße

Jutta K. am 12.03.24
Ich bin überwältigt von der Professionalität dieser Firma. Herr Henke ist ein super Fachmann, der alles sehr gut erklärt und mich mit seiner Kompetenz und seiner Art der Kommunikation total begeistert. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Weiter so! Danke!
Dietmar B. am 19.10.23
Ich bin mit den Leistungen der Firma Schwalm seit 2017 sehr zufrieden. Herr Schmidt hat mich bei der Wahl meines neuen Hörgerätes sehr gut beraten.
Thomas H. am 27.06.23
Gute Beratung + Service. [per Post validiert]
Rolf-Jürgen B. am 16.05.23
Freundlichkeit, Professionalität bestens. Danke. [per Post validiert]
Brigitte S. am 16.05.23
[per Post validiert]
Thomas T. am 02.05.23
[per Post validiert]
Carsten F. am 02.02.23
[per Post validiert]
Ingeborg K. am 01.02.23
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anneliese H. am 30.01.23
Frau E. hat sich sehr große Mühe gegeben. Mit dem Hören habe ich Probleme in der Öffentlichkeit, in Gesellschaft und vor allem beim Fernsehen, trotz des Zusatzgerätes. [per Post validiert]
Herbert M. am 30.11.22
[per Post validiert]
Waltraud K. am 18.10.22
Alles! [per Post validiert]
Reinhard S. am 18.10.22
[per Post validiert]
Christel Z. am 29.08.22
Hörakustikerin hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle gestellten Fragen zu beantworten, war sehr geduldig. [per Post validiert]
Karin H. am 27.07.22
Gut verständlich und zu meiner Zufriedenheit sind die Tests verlaufen. [per Post validiert]
Horst-Dieter K. am 19.07.22
Alles super! [per Post validiert]
Elfriede D. am 18.07.22
Umfangreiche und sehr gute Beratung; mit Feingefühl und Geduld zu meiner Zufriedenheit wurden durch Frau E. meine Hörgeräte eingestellt; künftige Betreuungen erwünscht und zugesichert. [per Post validiert]
Christa R. am 18.07.22
Frau E. hat mich bzgl. der Produktauswahl ausgezeichnet beraten und hat einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Nachdem Sie mit mir unterschiedliche Produkte ausgetestet hat, habe ich nun das für mich persönlich passende Gerät gefunden. [per Post validiert]
Adolf S. am 01.07.22
[per Post validiert]
Matthias L. am 01.07.22
Ich bin mit der Leistung der Firma Hörgeräte Schwalm sehr zufrieden. Frau E. hat mich immer sehr gut beraten und informiert. Vielen Dank dafür. [per Post validiert]
Manfred T. am 23.06.22
[per Post validiert]