meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Crailsheim

Myrko S. am 01.04.19
Sehr gute, objektive Beratung und Information über die Hörsysteme. Dieses führte in der Testphase zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität. [per Post validiert]
Hilde M. am 25.03.19
[per Post validiert]
Sina H. am 19.03.19
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, spontane Terminänderungen waren kein Problem. [per Post validiert]
Klaus S. am 25.02.19
Gute Beratung bei Frau W. [per Post validiert]
Werner R. am 22.02.19
Differenzierte und aufmerksame Beratung. [per Post validiert]
Alexander K. am 22.02.19
[per Post validiert]
Christa E. am 18.02.19
Die Beratung war sehr gut und aufwendig! [per Post validiert]
Anneliese M. am 14.02.19
[per Post validiert]
Johann B. am 31.01.19
Mit der Aufklärung und Bedienung vom Hörgerät sind wir sehr zufrieden. Vor allem mit der Frau S. [per Post validiert]
Herbert W. am 29.01.19
[per Post validiert]
Brigitte K. am 24.01.19
[per Post validiert]
M. H. am 21.01.19
Seit 2,5 Jahren bin ich Kunde und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans S. am 18.01.19
[per Post validiert]
Karl G. am 07.01.19
[per Post validiert]
Hans-Peter I. am 27.12.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Karl-Heinz B. am 18.12.18
Hätte nicht besser sein können! Besonders hervorzuheben: die Geduld für meine Anliegen und die Fachkompetenz. [per Post validiert]
Margarete S. am 30.11.18
Mit der Beratung zufrieden! [per Post validiert]
Martha R. am 14.11.18
[per Post validiert]
Wilhelm S. am 16.10.18
[per Post validiert]
Ulrich B. am 28.09.18
Umfassend und vollkommen ausreichend. [per Post validiert]