meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Peter am 22.06.21
Kopfhörer wurden Anfang Dez. 2020 zur Überprüfung abgegeben und Anfang April 2021nach langem Hin und Her wieder aufgefunden und unerledigt zurückgeben. Personalwechsel und Verschwinden von Paketen als Grund angegeben. Hilflosigkeit und Inkompetenz. Fahren Sie lieber ein paar Kilometer weiter. Wir können Ihnen dieses Geschäft keinesfalls empfehlen.
J. Lang am 22.06.20
Fünf Wochen für ein Ohrpass Stück ist absolut zu lange . Begründung Corona. Anfrage bei einem anderen örtlichen Akustiker. Wartezeit maximal 8 Tage.
Klaus-Peter S. am 18.07.18
Kompetent, informativ, zuvorkommend [per Post validiert]
Ekkehard M. am 10.07.18
Sehr kompetente Beratung. Sehr guter Service, auch über Jahre. [per Post validiert]
Heike S. am 25.06.18
Kompetent und unermüdlich. [per Post validiert]
Karin K. am 27.04.18
Ich bin sehr kompetent und freundlich beraten worden. [per Post validiert]
Dr. Gerda S. am 29.03.18
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hörakustikerin hinsichtlich der Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Informationen zu Nutzung und Service. Außerdem hat mir die angenehme Atmosphäre und stets freundliche Behandlung sehr gut gefallen. [per Post validiert]
Dieter W. am 15.12.17
Immer freundliche Bedienung und kompetente Beratung! [per Post validiert]
Helgard P. am 12.12.17
Die Gehörtherapie war sehr hilfreich. [per Post validiert]
Brigitte Z. am 04.12.17
Umfassend, individuell, personenbezogene Beratung. [per Post validiert]
Klaus F. am 09.11.17
[per Post validiert]
Peter J. am 27.10.17
Kompetente Beratung, sehr freundlicher Umgangston, gut verständliche technische Informationen, zuverlässige Termine. [per Post validiert]
Hans-Ulrich B. am 16.10.17
Immer sehr kompetent, kundenfreundlich. [per Post validiert]
Anton D. am 13.10.17
Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Betreuung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bruno R. am 21.09.17
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. [per Post validiert]
Alfons K. am 20.09.17
Die Terzo-Gehörtherapie war ein hilfreicher Einstieg in das Hören mit den neuen Hörgeräten. Ein herzliches Danke an Fr. Lehmann und Fr. Hansel [per Post validiert]
Renate G. am 12.09.17
gutes Verständnis hören und Tinnitus sehr freundlich super Team [per Post validiert]
Lotte G. am 17.08.17
Das Gehörtraining war effektiv und zielführend [per Post validiert]
Hannelore H. am 19.07.17
sehr freundlich, sehr geduldig, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, umfassende Betreuung und Beratung [per Post validiert]
Edelgard H. am 05.07.17
[per Post validiert]