meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Bonsel - Dietzenbach

Laimon W. am 18.04.24
Alles gut organisiert. Gut eingestellt und beraten. [per Post validiert]
Günter S. am 04.04.24
Gute Beratung alles bestens! [per Post validiert]
Sylvia J. am 28.02.24
[per Post validiert]
Helmut K. am 27.02.24
Sehr gut!! [per Post validiert]
Wilfried S. am 26.02.24
Sehr zuvorkommend, sehr verständlich, es blieb keine Frage unbeantwortet, es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Insgesamt sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hugo G. am 26.02.24
Produktberatung war super. Es wurde nicht ein teures Gerät in den Vordergrund gerückt. Einstellung war perfekt. Für Informationen hat er sich Zeit gelassen. Alles perfekt. [per Post validiert]
M. am 22.02.24
Alles in bester Ordnung. [per Post validiert]
M. H. am 15.02.24
Ich war sehr zufrieden. Super! [per Post validiert]
Harald F. am 08.02.24
Einstellung und Beratung sehr gut. Schnelle Termine. Leihgeräte vorhanden. Alles sehr professionell. [per Post validiert]
H. Arman am 30.01.24
Herrn Milosevic habe ich als einen sehr höflichen, verbindlichen, empathischen und zuverlässigen Berater wahrgenommen. Er hat sich geduldig viel Zeit mit mir genommen. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Hörgeräten. Der Umgang innerhalb des Teams war für mich respektvoll und harmonisch. Ich bin sehr gerne Kunde dieses Teams.
Dr.G. am 25.01.24
Herr Milosevic zeichnet sich durch Eigenschaften aus : 1. exzellente Fachkompetenz 2. stets freundliche und persönliche Beratung Unzureichend ist allerdings die Bedienungsanleitung der Fa.ReSound, die keine Dokumenation liefert, was welches Klingelsignal bedeutet. Nur mit Hilfe von Herrn Milosevic konnte ich mir selbst eine Übersicht basteln.
Inge S. am 23.01.24
Die Beratung habe ich als sehr positiv empfunden.
Eckhard K. am 16.01.24
Mit der Beratung und den Erklärungen, sowie weiteren Besprechungen bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Nour A. am 04.01.24
Hallo! Ich bin seit längerer Zeit Kunde. Die Mitarbeiter in dieser Filiale in Dietzenbach sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. [per Post validiert]
Eckart R. am 28.12.23
Die Beratung war in jeder Hinsicht einwandfrei. Danke! [per Post validiert]
P. am 21.12.23
Die Bewertung der Akustiker sehr gut Einstellung der Hörgeräte sehr gut Service sehr gut Informationen zur Nutzung sehr gut. [per Post validiert]
Bernd S. am 21.12.23
Sehr gut!! [per Post validiert]
Bruno M. am 20.12.23
Information über die Anwendung des Gerätes und ausführliche Beratung ist hier bei den Hörakustiker in Ordnung. Danke! [per Post validiert]
R. K. am 20.12.23
Herr Milosevic von der Firma Bonsel hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt und beraten. [per Post validiert]
Vinzenz T. am 14.12.23
Bereits seit einigen Tagen bin ich hier Kunde, sowohl Beratung bezüglich des erforderlichen Bi-Cros-Gerätes als auch mit der Einstellung bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]