meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
die HÖRspezialisten - Dippoldiswalde

Bärbel Rudolph am 18.10.23
Schon seit mehreren Jahren fühle ich mich sehr gut mit modernen Hörgeräten vom freudlichen, netten Team der Hörakustiker in Dippoldiswalde versorgt. Kompetente Beratung und professionelle Hilfe bei allen Hörproblemen kennzeichnen die Arbeit der Hörspezilisten. Indem ich für verschiedene Alltagssituationen zweckmäßige Hinweise zur Nutzung erhalten habe, wurden optimale Einstellungen vorgenommen, die mein Hörvermögen und Sprachverständnis deutlich verbessert haben. Die zusätzlichen neuen Räumlichkeiten mit direktem, barrierefreiem Zugang ermöglichen noch eine bessere Ereichbarkeit. Mit modernster Messtechnik wird ganz in Ruhe und verständlich-informativ alles individuell auf mich abgestimmt und angepasst. Dafür vielen Dank, besonders an Frau Legler und Herrn Neumann. B. Rudolph
Susan H. am 08.03.23
top [via myAkustiker App validiert]
Christa.Z am 16.08.22
Bin sehr zufrieden.
Silvia W. am 14.02.20
Der Service ist sehr gut. [per Post validiert]
Anita W. am 12.02.20
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hans Sch. am 11.02.20
Sehr kompetente und fachlich begründete Erklärung. [per Post validiert]
Christa O. am 22.01.20
[per Post validiert]
Anja B. am 21.06.19
Sehr gute, nette Beratung. Der Wechsel zu diesem Akustiker hat sich gelohnt. [per Post validiert]
Klaus L. am 24.04.19
Ich bin zufrieden mit der Betreuung. [per Post validiert]
Christel S. am 04.04.19
Sehr gute und nette Beratung, sehr hilfsbereit. [per Post validiert]
Reinhold K. am 20.03.19
Mit der Beratung und Betreuung durch die Hörspezialisten bin ich sehr zufrieden. Ab der ersten Kontaktaufnahme, über die Probezeit bis zur Nachbetreuung alles bestens. [per Post validiert]
Günter W. am 11.03.19
Eine endgültige Gewöhnung hat noch nicht stattgefunden, da ich die Geräte erst ein viertel Jahr trage. [per Post validiert]
Ingeborg F. am 04.03.19
Es wurde eine sehr gute Beratung durchgeführt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gisela G. am 21.01.19
Bin zufrieden. [per Post validiert]
Bärbel E. am 10.01.19
Die Produktberatung ist sehr gut, mit der Einstellung der Hörgeräte bin ich auch sehr zufrieden. Alles bestens. [per Post validiert]
Cornelia G. am 17.12.18
Freundlich, kompetent, verständnisvolle Erklärung und Erläuterung, gute Produktberatung. [per Post validiert]
Cornelia G. am 17.12.18
Freundlich, kompetent, verständnisvolle Erklärung und Erläuterung, gute Produktberatung. [per Post validiert]
Martina M. am 12.12.18
Die Beratung ist kompetent und verständlich. Der Service ist auch in Ordnung. [per Post validiert]
B. K. am 11.12.18
In der Bewertung kann ich nur positives erklären, ob in der Einstellung, bzw. Information zur Nutzung und dem Service. [per Post validiert]
Dieter S. am 10.12.18
Die Beratung der Geräte waren sehr gut, sowie die Einstellung, Informationen und der Service. [per Post validiert]