meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Goeppert Hoerakustik - Ditzingen

Elsisabeth R. am 06.08.20
Wir sind mit dem Hörgerät und der Bedienung von Hr. G. sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gabriele B. am 10.03.20
Sensibel, wo nötig. Flott in Allem, unkompliziert, freundlich, zuverlässig - schade, dass ich mit der Anpassung schon fertig bin! [per Post validiert]
Tanja K. am 27.02.20
Meine Mutter und ich waren von der Beratung bisher zum Ausprobieren der Hörgeräte sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man kann das Geschäft sehr empfehlen. [per Post validiert]
Johanna Sch. am 25.02.20
Außerordendlich gute Beratung! Wieso habe ich so lange gewartet? [per Post validiert]
Ursula B. am 18.02.20
Sehr geduldig, beste Beratung und technische Einstellungen aus geschöpft, alle Wünsche und Fragen nachgekommen und so wird das auch bleiben. Hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Mehmet D. am 31.10.19
Ich bin mit meinen neuen Hörgeräten sehr zufrieden. [per Post validiert]
Katharina Sch. am 23.09.19
Ich war äußerst zufrieden mit jedlicher Beratung. Herr G. nahm sich immer sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. [per Post validiert]
Dagmar S. am 13.08.19
Herr v. d. K. hat uns immer freundlich und kompetent beraten und wir freuen uns auf unsere modernen Geräte. [per Post validiert]
Uwe K. am 28.05.19
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung. Wir fühlen uns sehr gut bedient. Hier arbeiten lauter nette Menschen. [per Post validiert]
Albine M. am 16.04.19
Wir sind mit dem Hörgerät außerordentlich zufrieden. Freundliche Atmosphäre, nette, fachkompetente Leute. [per Post validiert]
Renate H. am 08.04.19
Service super, ausgezeichnete Fachkenntnis, viel Geduld und am Ende hervorragendes Ergebnis. Kurz gesagt einfach klasse! [per Post validiert]
Horst K. am 07.03.19
Wir hatten eine gute Beratung. Personal sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Peter G. am 05.03.19
Sehr eingehend, verständlich und kompetent! Auch einen Kaffee gab es dazu. [per Post validiert]
Birgit S. am 14.02.19
Die Beratung war sehr angenehm und die Tests sehr ausführlich. [per Post validiert]
Richard A. am 06.12.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Wolfgang S. am 01.10.18
Er gibt sich nie zufrieden bevor das Ergebnis nicht optimal ist. [per Post validiert]
Ilse M. am 27.07.18
Ich bin rundum zufrieden, Einstellung der Hörgeräte, Beratung und sehr guter Service. [per Post validiert]
Gertrude P. am 25.04.18
[per Post validiert]
Annigrete A. am 20.04.18
Ich fühlte mich bei Frau Laimer hervorragend bedient und aufgehoben. Mit meinen neuen wiederaufladbaren Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Udo H. am 20.04.18
[per Post validiert]