meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Donauwörth

Andreas G. am 14.11.23
Schon beim ersten Kontakt (Terminabsprache) mit der Firma HÖRGERÄTE SEIFERT in Donauwörth war mein erster Gedanke „Hier bist du richtig“. Ich habe dann eine ausgesprochene geduldige, freundliche, fachmännische und kompetente Beratung der Akustikerin erfahren. Fr. Mittag hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und zufriedengestellt. Vorstellung und Beratung verschiedener Hörgeräte waren zuvorkommend und sehr verständlich. Es wurden mir verschiedene Optionen aufgezeigt und auch verschiedene Marken von Hörgeräten zum Test angeboten. Die Einstellung der Hörgeräte, die Infos zur Nutzung und der Service sind hervorragend, sodass ich mich schnell für eines der Hörsysteme entscheiden konnte. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für meine neuen Hörgeräte.
Renate Kolb am 02.10.23
Das erstemal beim Hörakustiker. Beratung und Service von Frau Mittag war sehr gut. Suche und Einstellung des Hörgerätes fand ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre statt. Frau Mittag nahm sich viel Zeit für eine umfassende Beratung. Kann die Firma Seifert nur weiterempfehlen.
Erna H. am 17.03.23
Alles war sehr gut. [per Post validiert]
Josef L. am 25.01.23
Der Service und die Einstellungen der Hörgeräte sind ausgezeichnet. [per Post validiert]
Gerlind Münch am 22.01.23
Die vier Sitzungen fanden vollkommen ohne Zeitdruck und in harmonischer und entspannter Atmosphäre statt. Die Hinführung zum für mich richtigen Gerät war zielgerichtet und erfolgte äußerst kompetent durch Frau H. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle die Fa. Seifert auf jeden Fall weiter.
Josef B. am 09.12.22
[per Post validiert]
Werner E. am 24.11.22
[per Post validiert]
Alfred K. am 17.11.22
[per Post validiert]
Siegfried M. am 12.10.22
[per Post validiert]
Zenta G. am 27.09.22
Bin schon zufrieden. [per Post validiert]
Rosamaria K. am 19.09.22
Bin sehr zufrieden. Deshalb komme ich ja zu Ihnen. [per Post validiert]
Simone G. am 29.07.22
Sehr nette Damen sind sehr freundlich, sehen sehr gut auf Kinder ein, stellen sehr gut die Hörgeräte ein. [per Post validiert]
Karl-Heinz M. am 23.07.22
Information sehr gut, Bedienung sehr zufrieden, Höflichkeit sehr angenehm, Service und Wartung sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Robert B. am 17.07.22
Die Produktberatung war umfassend und gut. Die Hörgeräteeinstellung wurde sehr gut auf Kundenwunsch durchgeführt. Nutzung und Bedienung umfassend erklärt. Alles zur vollsten Zufriedenheit! [per Post validiert]
Anna S. am 23.06.22
Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen wenn etwas nicht passt, wird gleich Abhilfe geschaffen. [per Post validiert]
Xaver E. am 15.06.22
Sehr gute Beratung und ausreichend Zeit, die Geräte auszuprobieren. [per Post validiert]
Anton O. am 02.06.22
[per Post validiert]
Stefan S. am 01.06.22
Beratung/Service sehr gut. [per Post validiert]
Susanne V. am 01.06.22
[per Post validiert]
Karl K. am 18.05.22
Sehr zufrieden. [per Post validiert]