meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Dormagen

Hannelore H. am 15.04.24
Es wurden 3 verschiedene Hörgeräte getestet. Die Stärkeren wurden auf mich eingestellt. Es gibt ein 3. Programm für Theater und Oper. Auch unterschiedliche Höreinstellungen wurden getestet. [per Post validiert]
Jürgen E. am 19.02.24
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Eva Maria K. am 08.02.24
[per Post validiert]
Dominik D. am 09.01.24
Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Frau G hat alles sehr sachlich erklärt, sodass man es als Neuling gut verstehen konnte. Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun. Ich kann Köttgen Hörakustik und besonders Frau G. nur empfehlen. [per Post validiert]
Karl B. am 16.11.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Hans E. am 15.11.23
[per Post validiert]
Maria N. am 10.11.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Rosemarie W. am 08.11.23
[per Post validiert]
Reinhard K. am 18.10.23
Frau P. war die erste Person seit ca 40 Jahren, die sich Zeit nahm und mir zugehört hat. [per Post validiert]
Elke K. am 28.08.23
[per Post validiert]
Heinz M. am 14.08.23
Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Die Beratung war erstklassig. Mir wurden verschiedene Modelle vorgelegt und ich konnte diese zur Probe mehrere Wochen tragen. Es wurde kein Druck weder zeitlich noch auf den Kauf eines bestimmten Produktes ausgeübt. Das Hörgerätezubehör wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann die Firma Köttgen in Dormagen zu 100% weiter empfehlen. [per Post validiert]
Dieter L. am 09.08.23
[per Post validiert]
H. E. am 19.07.23
[per Post validiert]
Matthias E. am 19.07.23
[per Post validiert]
Ursula S. am 10.07.23
Kompetente Beratung, toller Service, freundliches Personal. [per Post validiert]
Karlheinz Marx am 24.06.23
Ich wurde von Frau Preiß beraten und bedient. Nach einer umfangreichen fachlichen Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten der Hörgeräteakustik, konnte ich über mehrere Monate verschiedene Hörgeräte (-klassen) testen. In jeder Phase wurde ich von Frau Preiß detailiert, kompetent, also ausgesprochen professionell, und patientenbezogen beraten. Mit dem Gerät, für das ich mich entschied, komme ich gut klar; meine Hörfähigkeit ist deutlich verbessert. Mit der Firma Köttgen Hörakustik und insbesondere mit der Arbeit von Frau Hörgeräteakustikmeisterin Preiß bin ich sehr zufrieden, Ihre Leistung ist als "ausgezeichnet" zu bewerten. Die Firma und "meine" Beraterin sind sehr zu empfehlen.
Ilse S. am 22.06.23
[per Post validiert]
Peter B. am 20.06.23
[per Post validiert]
Paul D. am 27.04.23
[per Post validiert]
Dorothea D. am 21.04.23
[per Post validiert]