meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
MOSER Hörgeräte - Dreieich

Vonhof Karl Heinz am 27.12.22
Sehr ausführliche und gute Beratung, der gute Service nach dem Kauf von Herrn Maurer war erfreulich. Die Firma kann man nur empfehlen.
Emma M. am 12.09.22
Ich bin sehr gut bedient worden. War alles zu meiner Zufriedenheit. [per Post validiert]
Elise T. am 19.03.21
Fachlich und kompetent. [per Post validiert]
Olaf B. am 29.01.21
Immer zeitnah einen Termin bekommen. Gute Beratung. [per Post validiert]
Niksa M. am 28.01.21
Sehr kompetentes Team, sie haben mich bestens beraten. [per Post validiert]
Willi A. am 22.01.21
Sehr gute Beratung! Kundenorientiert, zuverlässig, freundlich. [per Post validiert]
Nina Sch. am 07.12.20
Gute Beratung, freundliche, geduldige Beratungsgespräche. [per Post validiert]
Werner Sch. am 25.11.20
Ich bin sehr intensiv und informativ beraten worden. Der Service ist bis jetzt sehr gut. [per Post validiert]
Renate D. am 06.11.20
Sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Theresia E. am 30.10.20
Die Beratung war sehr gut, der Service war auch sehr gut. Es ist auch nahliegend. [per Post validiert]
Elfriede L. am 27.10.20
Gute Beratung, nette Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter. [per Post validiert]
Rabyie Ö. am 23.10.20
[per Post validiert]
Eva-Maria H. am 22.10.20
Hr. Y. hat mich bestens betreut. [per Post validiert]
Mehmed S. am 21.10.20
[per Post validiert]
Helmut B. am 23.09.20
Bis jetzt sehr gut! Freundlich, Höflich, keine Wartezeit. [per Post validiert]
Martin R am 08.09.20
Wirklich ausführliches Testen und kompetente Beratung
Abdeslam B. am 26.08.20
[per Post validiert]
Ralf W. am 11.08.20
Mir wurde sofort und äußerst kompetent geholfen. Die neuen Hörgeräte sind klasse. [per Post validiert]
Kutta D. am 03.08.20
Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten! [per Post validiert]
Jutta D. am 03.08.20
Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten! [per Post validiert]