meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Aumann - Belsenplatz

André Frobel am 22.05.25
Ich war für ein paar Tage in Düsseldorf und hatte die Ladestation meiner Hörgeräte zu Hause vergessen. Jeder, der auf Hörhilfen angewiesen ist kann nachvollziehen, dass dies eine äußerst unangenehme Situation bedeutet. In der Aumann-Filiale am Belsenplatz habe ich sofortige Hilfe erhalten.. Mir wurde für meine Zeit hier ein Ladegerät zur Verfügung gestellt. Unkompliziert, sachkundig, schnell und sogar gratis!! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit in dieser Filiale. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich.
Hans-Dieter M. am 30.08.24
Seit 25 Jahren bei Aumann Kunde. Seit 15 Jahren werde ich von Frau Dörkes bestens betreut. Danke hierfür. [per Post validiert]
G. R. am 05.07.24
Der Service ist super. Hier ist man gut aufgehoben. [per Post validiert]
W. am 23.05.24
Frau D. hat sich unglaublich engagiert und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen nach der richtigen Lösung gestrebt. Letztlich wurde sie gefunden und ich bin überaus zufrieden. Übrigens meine Familie auch. [per Post validiert]
Mo R. am 13.04.24
Ich finde Service, Aufmerksamkeit und Technik, sowie Freundlichkeit des Personals sehr positiv und schätze es sehr. Besonders Frau D. [per Post validiert]
W. B. am 12.04.24
Frau D. beweist sehr hohe Kompetenz, ist stets im Kundeninteresse um die beste Lösung bemüht und arbeitet konsequent an Optimierungen. Bin äußerst zufrieden! [per Post validiert]
Roswita J. am 26.03.24
In allem sehr gut. [per Post validiert]
Christine B. am 19.03.24
Ich bin sehr zufrieden mit den Informationen und Service. [per Post validiert]
Heinz C. am 08.03.24
Frau D. kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung, kenne es auch anders. [per Post validiert]
B. N. am 07.03.24
Kompetent, schnell und zuverlässig. [per Post validiert]
Leonore T. am 05.03.24
Absolut kompetente Beraterinnen! Sehr einfühlsam, freundlich und ein individueller Umgang mit Kunden! Danke. [per Post validiert]
Birgit G. am 05.03.24
Ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung. Der Info zur Nutzung und dem sehr persönlichen und zuvorkommenden, liebevollen Service. [per Post validiert]