meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Duisburg - Friemersheim

Eva K. am 13.03.24
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Auch meine Fragen, bezüglich des Gerätes wurden gut und verständlich beantwortet. [per Post validiert]
Anja Gother-Lemke am 03.02.23
Solch eine kompetente, super freundliche und empathische Beratung habe ich lange schon nicht mehr erlebt! Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Auch mein Vater, der durch einen Schlaganfall sprachlich eingeschränkt ist, hat sich super wohlgefühlt und ist voll des Lobes für Frau Knell. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung, mit der es jetzt für meinen Vater hoffentlich wieder einen Schritt weitergeht. Daumen hoch!!
Hildegard Gottschalk am 16.01.23
Frau Hanisch von "Der Hörwelt" hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, ohne Hetze und Drängeln. Auch der Service ist prima.
R. Rothstein am 29.06.22
Meine Schwiegermutter ist Bewohnerin einer Pflegeeinrichtung. Wir danken Frau Ganseher sehr herzlich für ihre Geduld und letztendlich für die absolut kompetente Beratung, ohne dass meine Schwiegermutter die Einrichtung verlassen musste.
Ines Albertsmeier am 25.04.22
Ich bin wirklich begeistert von dem Kundenservice sowie Beratung. Frau Knell hat sich so viel Zeit genommen und ist überaus empathisch auf unsere Tochter eingegangen. Wir sind endlich weiter gekommen und konnten unserer Tochter helfen.
Frank B. am 07.01.22
Einfach super, super gut und freundlich. [per Post validiert]
Frank B. am 07.01.22
Einfach super, super gut und freundlich. [per Post validiert]
S. S am 04.01.22
Wir sind sehr zu Frieden. Fachlich sehr kompetente Mitarbeiter. Besonderen Dank an Frau Ronja Harnisch. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit, viel Verständnis beim Anpassen der Geräte und fachlich top. Sie hat meinem Vater vom ersten Termin an sehr gut beraten. Er hat Hörgeräte mit den er sich wohlfühlt und klarkommt.
Sabine Sch. am 26.10.21
Bin sehr zufrieden! Fachlich, kompetent und sehr verständnisvolle und geduldige Beratung bei meiner 82 jährigen Mutter. Besonders hervorheben möchte ich die Serviceleistung des Heimbesuches, was mir als pflegende Tochter die Arbeit doch sehr erleichtert, da meine Mutter nicht mehr so mobil ist. Ich wusste nicht, dass solch ein Service überhaupt möglich ist und bin der Hörwelt Friemersheim und somit Fr. Ganser und Fr. Knell sehr dankbar. Daumen hoch und weiter so....
Ulrike Ambaum am 16.06.21
Während der Zeit der Höranalyse, der Suche nach den richtigen Hörgeräten und der individuellen Anpassung wurde ich sehr kompetent von Frau Ronja Hanisch begleitet. Durch ihre ruhige und verständnisvolle Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Auch die anderen Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, trotz dieser schweren Zeit die uns allen viel Geduld abverlangt. Ein großes Dankeschön
Detlef Lefin am 02.06.21
1a Beratung, kompetent und sehr nett und freundlich !!!! Immer wieder dort hin !
G. Lorenz am 11.05.21
Meine 97jährige Mutter wurde im Cordes Stift von Frau Ganser kompetent, überaus freundlich und mit großem Verständnis beim Anpassen neuer Hörgeräte beraten. Dafür möchte ich mich als Tochter herzlich bedanken, auch im Namen meiner Mutter.
Reinhard Hajducsek am 03.05.21
Top Beratung,besser geht es nicht. Habe endlich Hörgeräte die optimal zu meinem Hörproblem passen.Besonderen Dank an Frau Ganser,sehr freundlich und fachlich top.
Frank Scholten am 30.03.21
Kompetente und freundliche Beratung, funktionierende Stöpsel und mal wieder alles hören - was will man mehr?
Peter Monczyk am 22.02.21
Ich war heute beim Hörtest in Friemersheim, wie immer ist alles gut verlaufen. Super freundlich und kompetent. Klasse die Mädels, weiter so !!!!!!
Rolf G. am 21.12.20
Alles O.K. [per Post validiert]
Peter M. am 16.11.20
Bin seit 2018 bei der Hörwelt-Friemersheim . Was besseres als dort konnte mir gar nicht passieren . Seit dem Führungswechsel ist es dort sogar noch wärmer geworden . Auf all meine Probleme wurde intensiv eingegangen . Danke weiter so
Udo Rübenach am 04.11.20
Ich habe von Frau Knell eine intensive und umfassende Beratung erhalten. Sie war sehr aufmerksam und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich trage meine Hörgeräte nunmehr fast vier Wochen und bin sehr zufrieden.
Heinz E. am 28.07.20
habe eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin angetroffen, die mich mit sehr viel Geduld beraten hat. Die von mir getesteten Hörgeräte konnte ich ohne Probleme wieder zurückgeben und kann gerne zum jährlichen Hörtest wiederkommen.
Andrea W. am 09.05.20
[per Post validiert]