meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Duisburg - Homberg

Friedrich Fieker am 30.09.23
Sehr höfliches Personal und super gute Beratung! Immer wieder gerne ☺️
H.Gehnen am 30.11.22
Ich brauchte meine ersten Hörgeräte und bin zu Hörwelt gegangen um mich zu informieren .Hier wurde ich sofort ausführlich und gut beraten so das ich mich entschied die Hörgeräte bei Hörwelt anfertigen zu lassen. Ich habe es nicht bereut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent so das ich von A bis Z zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut wurde. Wer ein Hörgerät braucht ist hier bestens aufgehoben.
Friedrich Fieker am 23.09.22
Ich bin ausführlich beraten worden. Konnte die Geräte zur Probe tragen. Es ist ein sehr viel besseres Hören. Sehr freundliches Personal.