meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Hils & Zoeller

D. Stephens am 14.11.23
Herausragende, individuelle Beratung, Empathie, Kundenorientheit und fundiertes Fachwissen. Wir geben Frau Zöller und dem Team gerne fünf Sterne!
Anne Gebhardt am 22.10.21
Bei beiden - Frau Zoeller und Herrn Hils - ist man gerade auch als erst "mittelalte" Hörgeräte-Trägerin bestens aufgehoben: die Beratung ist sehr individuell mit viel Geduld und Ideen, das jeweilige Hörproblem und persönliche Präferenzen bestmöglich zu berücksichtigen. Und die beiden erinnern sich daran auch dann noch sehr genau, wen man länger nicht dort war. Anpassungswünsche werden schnell, unkompliziert und kompetent umgesetzt. Da sind zwei Profis mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Und der interessierten Anwenderin wird geduldig und verständlich erklärt, warum was wie funktioniert oder eben nicht funktionieren kann. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!
Jochen Merkel am 30.10.20
Ich bin sehr zufrieden. Frau Zoeller nimmt sich bei den Terminen immer viel Zeit und berät sehr fachlich und kompetent. Sie geht stets auf die Fragen, Sorgen und Nöte - gerade bei mir als Hörgeräteneuling - ein . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.