meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ebermannstadt Ost

Gudrun S. am 21.10.23
Alles sehr zufriedenstellend erfolgt. Das Personal - Frau H. - ist sehr kompetent und freundlich mit viel Geduld! Ich habe mehrere Hörgeräte in Ruhe und Zeit testen können und die hat mich, wie schon vor 6 Jahren, sehr gut beraten. [per Post validiert]
Elisabeth S. am 13.10.23
Ich wurde ausführlich über die verschiedenen Produkte informiert. Auch die Anpassungen und Informationen der verschiedenen Geräte wurde mir sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Gisela K. am 28.08.23
Ich habe eine hervorragende, freundliche und sehr gute fachmännische Beratung erlebt. [per Post validiert]
Franz R. am 18.08.23
Sehr gut und sehr menschlich. [per Post validiert]
Rosemarie I. am 18.04.23
Danke für die kompetente Beratung und Versorgung. Ich bin sehr zufrieden und sage Danke. [per Post validiert]
Helmut H. am 27.03.23
Vollste Zufriedenheit bei der Beratung, Service und Einstellung des Hörgerätes. [per Post validiert]
Hertha F. am 27.02.23
In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen! [per Post validiert]
Brigitte B. am 10.12.22
Kompetent und sehr freundlich, gute Beratung. [per Post validiert]
Marlies L. am 28.02.19
Sehr gute Beratung, super Anpassung. Danke Frau B. [per Post validiert]
Dr. Günther D. am 12.12.18
Ich bin begeistert von meinen neuen Hörgeräten. Frau B. hat mich hoch professionell beraten und hilfsbereit und geduldig für jedes Problem eine Lösung gefunden - herzlichen Dank! [per Post validiert]