meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ebermannstadt

Stefan T. am 03.04.24
Produktberatung sehr kompetent und freundlich, immer auf den Kunden eingehend, super Einstellung, auch wenn es mal schwierig war. Nutzung und Service hervorragend. [per Post validiert]
Herbst Hildegard am 04.03.24
Ich habe schon die 3. Hörgeräte. War immer gut beraten und bedient.
Egon Hofmann am 22.02.24
In allen Bereichen sehr freundlich und kompetent, nahm sich sehr viel Zeit für die erste Information für Hörgeräteeinstellung und Service. Danke!
Redel Barbara am 14.02.24
Sehr gute Beratung, Pünktlichkeit, Freundlich, gut zu hören, sich Zeit nehmen für Fragen, passt einfach alles
Hans S. am 09.02.24
Alles sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Margareta Kramer am 01.02.24
sehr gute Beratung, sehr individuell, sehr gute Betreuung, immer freundlich
Elisabeth T. am 24.01.24
Sehr gute individuelle Beratung, hervorragender Service, viel Geduld beim Einstellen der Hörgeräte, Hilfsbereitschaft und vor allem die Freundlichkeit von Frau H. Wir können Hörgeräte Seifert in Ebermannstadt nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Kluge Georg am 14.12.23
sehr schnelle, kompetente Abwicklung und Beratung
Erika Polster am 08.12.23
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden!
Kotz Amalie am 04.12.23
Ich wurde sehr gut beraten, mein Hörgerät gut eingestellt. Frau Hack ist nur zu loben.
Heinz Arnold am 04.12.23
Alles bestens! Kompetente Beratung, toller Service
Helmut Korn am 01.12.23
Top,sehr gute Beratung,super Service,immer Freundlich. Absolut Empfehlenswert
Susanne Kobmann am 22.11.23
sehr gute Beratung, sehr freundlich, auf alle Fragen eine Antwort, in allen Dingen sehr gut
Betz Bernhard am 16.11.23
alles super
Götz, Herbert am 16.10.23
sehr zufrieden
Kestler, Erika am 13.10.23
alles bestens!
Jutta Blickwede am 04.10.23
sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit bis das HG passt. Kommt "extra" von Stein nach Ebermannstadt. Service hervorragend.
Manfred Friedrich am 11.09.23
Ich kaufte meine HS bei Fa. Seifert, Feuersteinstr. 4 in EBS, weil die Beratung und Service ausgezeichnet sind. Besonders das Fachwissen und Geduld von Frau Hack ist hervorzuheben.
Hildegard R. am 08.08.23
Die Beratung durch Fr. Hack erfolgte stets freundlich und kompetent. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und ging auf meine Wünsche ein. Durch ihre motivierende Art wurde mir die Eingewöhnungszeit sehr erleichtert. Vielen Dank.
Rainer Bieneck am 27.07.23
sehr gute Beratung durch Frau Hack. Sie ist sehr bemüht und geduldig.