meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

H.S. am 07.03.23
Ich war sehr zufrieden mit der Firma Zieglmaier.Kompetente Beratung.Grosses Lob an Herrn Linz.Alle anderen Mitarbeiter sind auch immer freundlich und sehr nett gewesen. Kann man weiterempfehlen
Helmut Köberl am 16.01.23
Niederlassung Eggenfelden Aö-Straße Mitarabeiter Herr Weiss, hat eine sehr freundliche, überzeugende Beratung gemacht und bin sehr zufrieden.Für mich ein neue Lebensqualität gegeben. Mein Einkauf hat sich gelohnt!
Remböck Edith am 19.10.22
Freundliche und kompetente Beratung
E.R. am 20.02.22
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung Alles Ok!
Ludwig am 23.12.21
Die kompetente Beratung war fuer mich kaufentscheident.
Josef am 23.12.21
Sehr gute Beratung
Rita Felixberger am 15.09.21
Sehr gute Beratung!