meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Erftstadt

Günter Ott am 12.03.23
Ein ganz exzellenter Service. Freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Meine 94-jährige Tante wurde mit einem sehr guten Hörgerät versorgt. Während Mitbewerber auf eine Vorsprache im Geschäft bestanden haben - trotz Erklärung, dass das ohne Krankentransport nicht möglich ist, hat Dost GmbH insgesamt vier Hausbesuche nach Terminvereinbarungen durchgeführt, die Form angefertigt, das fertige Hörgerät eingesetzt, den Umgang mit dem Gerät erläutert und noch zweimal vorbeigekommen, um hörtechnische Anpassungen vorzunehmen. Dabei ging es immer auch sehr menschlich zu, mit teilweise humorvoller Unterhaltung. Kein Druck, kein Stress! Und das alles für eine AOK-Kassenpatientin mit einem minimalen Selbstkostenanteil von unter 150€. Einfach Top! Von wegen Servicewüste Deutschland! So kann es auch gehen! Danke!
Sieglinde L. am 04.03.22
[per Post validiert]
A. J. am 11.02.22
Ich bin sehr gut beraten worden und war mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Marianne A. am 19.01.22
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Service. Vor allem auch in der Pandemie. [per Post validiert]
Wolfgang L. am 04.11.21
Habe von Frau E. einen erstklassigen, freundlichen und sehr kompetenten Service und perfekte Beratung erhalten. Hierfür sage ich herzlichen Dank und werde Sie gerne weiterempfehlen. [per Post validiert]
Angelika W. am 04.11.21
Bin sehr zufrieden und gut aufgehoben bei meinem Hörakustiker. [per Post validiert]
Klaus M. am 15.10.21
Vollste Zufriedenheit. [per Post validiert]
Renate K. am 28.09.21
Frau E. sehr gut! [per Post validiert]
Klaus-Uwe W. am 26.11.18
Super, besser geht´s nicht! [per Post validiert]
Josef M. am 06.03.18
Ich habe nur gutes zum Service zu berichten. Der Kundendienst von Frau E. ist hervorragend. Ich bin schon über 20 Jahre zufriedener Kunde. [per Post validiert]
Mariette S. am 06.03.18
Besser geht´s nicht! [per Post validiert]
Angelika W. am 14.02.18
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Mathias S. am 14.02.18
Mit der Beratung von Frau E. sind wir sehr zufrieden. Sie ist eine gute Fachfrau, dabei sehr freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Marianne S. am 14.02.18
Mit der Beratung von Frau E. sind wir sehr zufrieden. Sie ist eine obsolente Fachfrau, dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht überheblich. [per Post validiert]
Wolf-Dieter E. am 13.02.18
Super gut. [per Post validiert]
Josef I. am 09.02.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Maria D. am 09.02.18
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Eike + Siegfried C. am 09.02.18
Sehr zufrieden und zuverlässig. Danke. [per Post validiert]
Marlene F. am 09.02.18
Gut, ich bin sehr zufrieden. Komme schon 10 Jahre! [per Post validiert]