meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Erlangen Nord

Josephine M. am 23.08.23
Sehr sehr ordentlich und ich habe alle Fragen sehr gut verstanden, sehr lobenswert, Danke! [per Post validiert]
Rosemarie W. am 18.04.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Heinrich H. am 20.01.23
Sehr kompetente und fachlich erstklassige Produktberatung. Die Kundenbetreuung war hervorragend, da man sich viel Zeit für die Kundenberatung nahm und auf die individuellen Kundenbelange einging. Frau N. beantwortete geduldig alle Fragen zur Technik und den verschiedenen Einstellungen. [per Post validiert]
Günter D. am 19.01.23
[per Post validiert]
Jutta I. am 07.11.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Versorgung! Gutes Einfühlungsvermögen! [per Post validiert]
Hermann H. am 11.10.22
[per Post validiert]
Helga G. am 28.09.22
[per Post validiert]
Dietrich H. am 27.09.22
Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Steffi S. am 28.07.22
Wir sind sehr zufrieden, die Beratung ist sehr verständlich und deutlich. Kommen sehr gerne in diese Filiale. [per Post validiert]
Inge A. am 27.07.22
Ich konnte mehrere Geräte ausprobieren, das war für mich sehr wichtig. [per Post validiert]
Madeleine K. am 19.07.22
[per Post validiert]
Erika S. am 12.05.22
[per Post validiert]
Josef K. am 25.04.22
[per Post validiert]
Brigitte W. am 28.03.22
[per Post validiert]
Dorothee K. am 24.03.22
Wir waren in jeglicher Hinsicht - Beratung, Freundlichkeit, kurzfristige Termine - äußerst zufrieden mit dem Service von Hörgeräte Seifert. [per Post validiert]
Christa W. am 24.03.22
[per Post validiert]
Joachim R. am 07.03.22
Frau N. berät mit großer Kenntnis der alltäglichen Praxis ihrer Kunden und technisch auf hohem Niveau. [per Post validiert]
Renate N. am 14.11.21
Der Hörakustiker hat sich meine Vorstellungen angehört und diese im vollen Umfang umgesetzt. Die Information war detailliert und umfassend. Der Service war hervorragend da meine Arbeitszeiten voll berücksichtig worden sind. [per Post validiert]
Jutta N. am 20.09.21
Ich wurde sehr gut beraten. Fühlte mich sehr wohl dabei. Ich würde die Dame weiterempfehlen. [per Post validiert]
Rolf S. am 16.07.21
[per Post validiert]