meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Erlangen Ost

J.H. am 10.10.23
Super professionell und absolut freundlich seit über 10 Jahren
Otti K. am 29.09.23
Sehr freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und den Informationen. Ich werde die Hörgeräte ständig tragen. [per Post validiert]
Volker H. am 08.06.23
Rundum optimale, freundliche und geduldige Betreuung und Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit! [per Post validiert]
Hannelore D. am 14.10.22
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Mitarbeiter. Habe meine 1. Hörgeräte hier bekommen. Es ist unglaublich schön, was ich jetzt wieder hören kann. [per Post validiert]
Dieter Fuerstenberg am 22.07.22
Wir haben sehr gute Unterstützung und Beratung, sowie auch Hoergeraete erhalten. Unsere Empfehlung geben wir gerne weiter.
Janina D. am 19.01.22
Seit 2013 sind wir Kunde bei HG Seifert in Erlangen. Unsere Tochter hat seit ihrem 2. Geburtstag HGs. Wir sind sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hartmuth P. am 04.11.21
Sehr kompetent, sehr geduldig und hilfsbereit. [per Post validiert]
Inge D. am 09.10.19
Ich bin mit der Beratung, sehr zufrieden. Information und Service empfehlenswert. [per Post validiert]
Siegfried W. am 08.10.19
Es könnte nicht besser sein. Ich bin sehr sehr zufrieden. Weiter so! [per Post validiert]
Heike R. am 09.07.19
Wir sind sehr zufrieden, auch wenn wir fragen haben, werden wir gut informiert. [per Post validiert]
V O am 02.07.19
Kompetente und professionelle Beratung
Manfred K. am 01.07.19
Beratung und Kompetenz waren hervorragend. [per Post validiert]
Tanja W. am 06.06.19
Sehr freundliche Beratung und Betreuung, immer wieder gern. [per Post validiert]
Willi F. am 24.04.19
[per Post validiert]
Christa B. am 12.04.19
Die Bedienung war sehr einfühlsam und freundlich. Ich fühlte mich gut beraten. [per Post validiert]
Tanja L. am 06.03.19
Super. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und Lösungen angeboten. [per Post validiert]
Annemarie M.-T. am 04.03.19
Stets freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Wir fühlen uns gut beraten. [per Post validiert]
Nina F. am 01.03.19
Sehr freundlich, sehr gute Aufklärung über die medizinischen Hintergründe und Notwendigkeit. [per Post validiert]
Anja K. am 28.02.19
Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und fühlte mich jederzeit gut beraten. Zudem sehr freundliche kompetente Akustiker..
Marion H. am 28.02.19
Die Produktberatung, Einstellung der Geräte und Informationen sind immer super. [per Post validiert]