meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Wessling - Essen Borbeck

Inge S. am 24.06.19
Ich wurde von Frau R. sehr gut und ausführlich über die unterschiedlichen Hörgerätetypen informiert. Ich konnte verschiedene Geräte zur Probe tragen, um ein umfassenden Eindruck von der Leistung der Geräte zu bekommen. Frau R. nahm sich viel Zeit bei der individuellen Einstellung des Hörgerätes. Ich erhielt mündliche und schriftliche Informationen zur Nutzung des Hörgerätes und Service der Hörsysteme Wessling. [per Post validiert]
Karin M. am 05.02.19
Ich kann zu jederzeit hier her kommen und werde bestens beraten und versorgt. Ich möchte Wessling nicht mehr vermissen. Danke. [per Post validiert]
Rainer B. am 10.12.18
Super Beratung. Gute Fachkenntnisse von Frau R. Viel Geduld, immer wieder gerne! [per Post validiert]
Siegrid K. am 25.10.18
Beratung für ein Hörgerät war super, Einstellung des Hörgeräts ebenso. Auch die Handhabung und Service des Gerätes war genau und sehr gut. [per Post validiert]
Bernhard B. am 22.10.18
Sehr gut! [per Post validiert]
Heike B. am 15.10.18
Ich bin sehr gut über den Ablauf des Hörtests aufgeklärt worden. [per Post validiert]
Marita K. am 15.10.18
[per Post validiert]
Wilfried H. am 12.10.18
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und alle meine Fragen wurden mir freundlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. [per Post validiert]
Heinrich M. am 11.10.18
Ich bin sehr gut von Herrn H. über die Bedienung der Hörgeräte informiert worden. [per Post validiert]
Hubert G. am 09.10.18
[per Post validiert]
Annemarie H. am 25.09.18
[per Post validiert]
Norbert K. am 21.09.18
Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen. Top Kundenbetreuung. [per Post validiert]
Hubert E. am 20.09.18
Alles ist in Ordnung, ich bin zufrieden. [per Post validiert]