meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Baumann Hörakustik GmbH

Inge-Lore Fingerle am 25.07.19
Ich war vorher bei einem anderen Akustiker. Seit ich meine Hörgeräte bei Baumann gekauft habe, bin ich sehr zufrieden. Ich habe deshalb schon die zweiten Hörgeräte bei Baumann gekauft. Der Service ist einwandfrei.
Gottuck, Günter am 23.07.19
Ich finde die Atmosphäre bei Baumann sehr angenehm und fühle mich sehr wohl. Besonders meine Akustikerin Frau Lang hat meine Hörgeräte genau richtig ausgesucht und angepasst. Meine Frau und ich fühlen uns einfach wohl und sind sehr zufrieden.
Walter Neugebauer am 22.07.19
Ich bin Betreuer von einer 97 Jahre alten Tante , die sehr schlecht hört.Ich bin mit den Mitarbeitern der Firma Lang Hörakustik sehr zufrieden.Die Kompetenz und Geduld sowie der Umgang mit Ihren Kunden lässt nichts zu wünschen übrig.Insbesondere Frau Lang hat ein Gespür für Ihre Kundschaft.Sie überlässt nichts dem Zufall und trägt so zum Erfolg der Firma Baumann Hörakustik bei.
Manfred, Mangold am 12.07.19
Ich bin schon viele Jahre Kunde und fand die Beratung bei Frau Lang sehr gut. Sie hat mir für meine Lebensumstände das Kassenmodell und etwas mit kleiner Aufzahlung, das mehr Komfort geboten hat angeboten und wir haben beides getestet. Das Aufzahlungsgerät war angenehmer, aber für mich war das Kassenmodell auch vollkommen in Ordnung. Mir wurde nichts aufgezwungen, sondern das was mir reicht Vorgeschlagen. Der Kundendienst und die Nachbetreuung ist über die Jahre hinweg nur besser geworden und ich komme gern hier her.
Manfred Müller am 12.07.19
Ich fühle mich bei Baumann Hörakustik in Esslingen sehr gut versorgt. Ich habe bereits bei anderen Akustikern Geräte getestet und diese haben vorne und hinten nie funktioniert. Bei Frau Lang habe ich eine wesentlich ausführlichere und ehrliche Beratung bekommen. Im nächsten Termin wurde mir das Hörsystem angepasst, was nach der ausführlichen Besprechung als die Bestlösung gilt. Also was meine Ansprüche am Besten erfüllt. Das war die erste Einstellung, die auf Anhieb schon fast perfekt war! Auch die Messungen welche alle gemacht wurden, habe ich so wo anders nicht erlebt. Ich bin begeistert, was ich alles wieder hören kann und wie gut ich in meiner Gruppe verstehe. Eine Alternative wurde auch Angepasst, diese war klanglich aber nicht so gut. Mit den dazu angepassten Ohrstücken war der Klang und das Verstehen noch ein Stückchen besser!
Kirsten Socher am 28.06.19
Hörgeräteakustiker gibt es viele, aber Service und Nachbetreuung machen den Unterschied. Ich kann Hörgeräte Baumann nur empfehlen. Ich wurde von Anfang an ausführlich beraten und es wurden mir die Zusammenhänge zwischen Gehirn und Ohr erklärt, das hat es mir einfacher gemacht mich an die Hörgeräte zu gewöhnen. In der Anpassungsphase konnte ich mit jedem noch so kleinen Problem vorbei kommen und es wurde behoben. Heute möchte ich sie nicht mehr missen und trage sie ständig.
Fischle, Johanna am 25.06.19
Ich habe das Gefühl einer sehr persönlichen und kompetenten Beratung. Mir ist das Persönliche wichtig, ich kann niemandem Vertrauen, den ich nicht gut finde. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, man fühlt sich persönlich betreut. Durch die Klimaanlage auch im Sommer sehr angenehm. Ich komme gerne hier her, weil ich mich gut betreut fühle.
Herdter, Margarete am 24.06.19
Ich trage meine Hörsysteme von Anfang an den ganzen Tag und bin sehr zufrieden. Ich war erstaunt, was mir alles gefehlt hatte. Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden. Ich wurde ausführlich und ganzheitlich Beraten. Mit meinen Ohrpassstücken komme ich sehr gut zurecht und bin froh diese zu haben. Ich finde toll, dass man die aktuelle Tageszeitung lesen kann, so lange man wartet. Wobei die Wartezeiten sehr kurz sind. Auch eine ebenerdige Toilette ist nutzbar.
Fichtner, Lothar am 24.06.19
Ich bin auf Empfehlung meiner Schwiegertochter zu Baumann gekommen, weil sie den Eindruck hatte, ich höre schlecht. Mit meinen Hörsystemen ist die Höranstrengung viel geringer, das Verstehen besser. Ich fühle mich hier wohl, weil man sich persönlich einfach mittlerweile gut kennt und ich mich sehr wohl fühle.
Marga Schramm am 21.06.19
Ich bin seit 2 Jahren sehr zufrieden und empfehle Sie seither meinen Bekannten weiter.
Baudiss, Gertrud am 19.06.19
Mir gefällt besonders die Kundenberatung, die Freundlichkeit wenn ich den Laden betrete. Anpassung passt einwandfrei, ich komme gut mit meinen Hörsystemen zurecht, die Ohrpassstücke passen gut. Kundendienst und Leistungen passen für mich gut. Auf Wunsch kann ich immer zu meinem bevorzugten Akustiker. Und das ist für mich Baumann. Und ich bin auf Empfehlung zu Baumann gekommen.
Helmut Schröder am 19.06.19
Hervorragender Service, bestens zufrieden. Firma Baumann würde ich empfehlen
Gertrud Lung am 19.06.19
Alle Mitarbeiter sind höflich und nett - beim Termin kommt man immer gleich dran. Ausführliche Beratung
Durchdenwald, Gretel am 19.06.19
Mein Mann hat schon lange Hörsysteme von Baumann und war immer sehr zufrieden. Als ich soweit war, eine Verbesserung zu brauchen, hatte Frau Lang viel Geduld und ich wurde immer freundlich bedient.
Durchdenwald, Paul am 19.06.19
Wir sind sehr mit der freundlichen und kompetenten Bedienung zufrieden. Auch ohne Termin wurde sich unserer Anliegen immer angenommen. Meine Frau und ich tragen schon jahrelang Hörsysteme von Baumann Hörakustik
Mara Kosmic am 19.06.19
Die Damen sind immer lustig und sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden mit Allem, seit genau 4 Jahren.
Berner, Wilhelm am 19.06.19
Ich habe bereits Hörsysteme von hier gehabt. Ich fühle mich bei Baumann wohl, weil ich immer einen angenehmen Ansprechpartner habe. Des weiteren fühle ich mich von Frau Lang sehr gut versorgt und bin zufrieden mit meinen neuen Hörsystemen.
Anneliese Keller am 19.06.19
Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und Freundlichkeit bei Baumann Hörakustik. Deshalb bin ich seit 2013 Kunde und habe bereits die zweiten Hörsysteme dort gekauft.
Schneider, Eberhard am 18.06.19
Ich werde immer freundlich und nett bedient. Meine Anliegen werden immer gleich bearbeitet und wenn es mal nicht sofort geht, wird dies aber auch ehrlich gesagt und ein Zeitrahmen oder ggf. Termin genannt. Ich fühle mich absolut Wohl und bin sehr zufrieden!
Kröner, Maria am 18.06.19
Ich bin sehr zufrieden bei Baumann Hörakustik. Durch die Nachsorgetermine bleibt mein Verstehen mit meinen Hörsystemen sehr gut! Die Einrichtung imponiert mir von Anfang an und ich bekomme immer wieder neue, interessante Informationen