meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Esslingen

UJH am 12.09.23
Wir sind (als Familie) schon fast 30 Jahre bei Iffland Esslingen. Meine beiden Kinder wurden damals überaus einfühlsam an die Thematik Hörgeräte herangeführt und betreut. Wir hatten immer einen freundlichen Ansprechpartner, das war mit der Zeit schon fast eine freundschaftliche Beziehung. Die Jungs gingen und gehen heute noch gerne bei Hörproblemen zu Iffland. Kompetente Beratung, sehr freundliche Betreuung und der Fokus nicht auf Verkauf sondern auf Beratung, das ist bei Iffland Esslingen absolut Programm. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Und, ganz logisch, seit mein Gehör jetzt langsam altersgemäße Probleme macht, bin auch ich zu Iffland nach Esslingen gegangen, um die gleiche Erfahrung zu machen wie die Kinder. Einfach SUPER! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent betreut, vielen lieben Dank an Frau Düvel. Mein Fazit: Wenn schon Hörgeräte, dann zu Iffland nach Esslingen! Und absolute Empfehlung für die Kinder-Hörgeräteversorgung
Edith Z. am 19.02.23
Es wurde mir eine umfassende und verständliche technische Information vermittelt. Das Hörvermögen wurde intensiv mehrfach überprüft und entsprechend angepasst. Durch die Erprobung von 2 Demo-Geräten konnte das optimal passende System ausgewählt werden. [per Post validiert]
Timo M. am 18.11.22
Super Service und sehr fachkompetent! Vor allem der Umgang mit unserem Sohn ist besonders lobenswert! Wir sind hochzufrieden und fühlen uns bestens versorgt! [per Post validiert]
Joachim S. am 13.11.22
Ich bin seit 2002 Kunde bei Iffland.hören. Die Beratung, Einstellung der Produkte und der Service sind "spitze", besser geht nicht! [per Post validiert]
Hannelore L. am 26.07.22
Ich war sehr zufrieden mit allem. [per Post validiert]
Erna L. am 24.06.22
Sehr gute Beratung, freundlicher Service. [per Post validiert]
Christina H. am 30.11.21
Rasches Feedback, sehr kompetent. [per Post validiert]
C. S. am 20.10.21
Super kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Demund Annette am 11.12.20
Sie Beraten einen sehr gut und gehen auf alle Fragen ein. Haben zudem einen guten Kundenservice. Ich fahre gerne hin und kann es liebend weiter empfehlen
Dominique H. am 19.11.20
Dieses Team sind die besten, dafür fahre ich auch zwei Stunden als die die in der Nähe sind. Den sie sind mit Leidenschaft dabei und verstehen ihr Handwerk. [per Post validiert]
Gerhard L. am 29.10.20
[per Post validiert]
Sandra P. am 23.12.19
Tolle Erklärung und Information. Sehr hilfbereit, nette und freundliche Beraterin. [per Post validiert]
Helwig H. am 06.10.19
Sehr professionelle Beratung. Es wurde alle Kriterien sehr gut, ausführlich und mit großer Geduld erklärt. [per Post validiert]
Daniela D. am 23.05.19
Wir wurden super beraten. Unsere Tochter hat durch die nette Akustikerin keine Angst gehabt und wurde durch die Auswahl des Designs des Hörgerätes sofort begeistert. [per Post validiert]
Gert L. am 22.05.18
Kundenfreundlich. [per Post validiert]
Elisabeth K. am 09.05.18
[per Post validiert]
Ingrid L. am 17.04.18
Gut, ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Siegfried D. am 06.04.18
[per Post validiert]
A. D. am 23.02.18
[per Post validiert]
Gerhard M. am 28.12.17
Sehr zufrieden. Danke. [per Post validiert]