meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Faulbach

Annette B. am 27.02.24
Beim Kauf meiner Hörgeräte und Brille wurde ich stets freundlich und fachkompetent beraten. Sehr empfehlenswert.
Manfred R. am 13.10.23
Sehr gute Beratung, geht auf Probleme ein, sucht Lösungen, jederzeit wieder. [per Post validiert]
Wolfgang Z. am 12.04.23
Eine sehr gute Produktberatung. [per Post validiert]
A. F. am 15.02.23
Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Albert W. am 21.04.21
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen. [per Post validiert]
Hilde G. am 01.02.21
Die Beratung und Service war sehr gut. Bin zufrieden, fühle mich gut aufgehoben. Danke! [per Post validiert]
Albert F. am 28.01.21
Werde bei meinen Hörgeräten immer sehr gut betreut, topp Beratung. Vielen Dank. Kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Johanna F. am 28.01.21
Bei Beratung und Kauf meiner Hörgeräte ist Herr V. ein immer freundlicher und kompetenter Hörakustiker. Bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. [per Post validiert]
Walter O. am 26.01.21
Es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Die verschiedenen Möglichkeiten die Geräte auszugestalten wurden detailliert besprochen. [per Post validiert]
Brigitte O. am 22.01.21
Ausführliche Beratung, hilfreiche Tipps, viel Zeit für Fragen in angenehmer Atmosphäre. Als Hörgeräteneuling ist es wichtig, sich verstanden und gut aufgehoben zu fühlen. Prima Empfehlung! Großes Dankeschön! [per Post validiert]
Ludwig H. am 20.01.21
Umfassende Beratung, Nachjustierung des Produktes und individuellen Gegebenheiten, Vorlieben und Befindlichkeiten. [per Post validiert]
Eugen J. am 11.11.20
Herr V. hat mich mit seiner freundlichen und angenehmen Art sehr fachkompetent beraten. Bin sehr zufrieden. Und wenn ich gewusst hätte, dass ich wieder so gut hören kann, hätte ich das schon viel früher gemacht. Vielen Danl nochmal, kann Sie bestens weiterempfehlen... [per Post validiert]
Lorette S. am 17.03.20
Nach dem ich über 10 Jahre Kunde bei der Fa. Distelhorst bin, habe ich dort meine zweiten Hörgeräte gekauft. Ich werde stehts freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und bedient. Ich habe und werde die Fa. Distelhorst weiterempfehlen. [per Post validiert]
Günter K. am 17.09.19
Gut und freundliche Beratung. Die Wartung der Geräte war sehr gut. [per Post validiert]
Erwin U. am 11.06.19
Alles in Ordnung, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Thomas N. am 07.06.19
Gute und freundliche Beratung. Ausgiebiges Testen des Gerätes wurde unterstützt, jederzeit ein guter Ansprechpartner. [per Post validiert]
Roland W. am 07.05.19
Die Erklärungen waren sehr gut. Bedenken und Vorbehalte meinerseits wurden einfühlsam ausgeräumt. Die Beratung wurde intensiv und mit der notwendigen Zeit durchgeführt. [per Post validiert]
Rainer L. am 06.05.19
Herr H. hat sehr gut beraten und war äußerst freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Herbert S. am 19.03.19
Sehr gute, bedarfsorientierte Beratung. Bin mit meinen Hörgeräten rundum zufrieden. [per Post validiert]
Rosina W. am 08.03.19
Herr H. ist sehr sympathisch und sehr gut als Hörakustiker. Bin rundum zufrieden mit der Betreuung. [per Post validiert]