meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Forchheim

Winfried W. am 22.06.23
Alles bestens. [per Post validiert]
Hermine S. am 22.06.23
Es wurde alles perfekt erklärt und es blieben keine Fragen offen. [per Post validiert]
Christine G. am 20.06.23
[per Post validiert]
Leonhard S. am 29.11.22
Sehr freundlich und hilfsbereit - umfangreiche Hilfe. [per Post validiert]
kupfer am 03.08.22
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Service.
Nermin B. am 20.06.22
Perfekt, mit Service. Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. [per Post validiert]
Anna W. am 22.03.22
[per Post validiert]
Franziska H. am 21.02.22
Freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Günther L. am 15.11.21
Ich bin mit Hörgeräte Seifert sehr zufrieden. Mein erster Eindruck hat sich mir bestätigt. Ich war auch bei anderen Hörakustikern, doch keiner hat mich so gut beraten, wie Frau L. und Ihre Kollegen. [per Post validiert]
Ursula S. am 05.10.21
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Immer ein "offenes Ohr" für Probleme + Fragen. Werde gerne weiterempfehlen. [per Post validiert]
Juliane D. am 26.07.21
Super Beratung, auf sämtliche Bedürfnisse eingegangen. Freundlich und nett. Nur weiter zu empfehlen! [per Post validiert]
Reinhard T. am 20.11.20
Voll und ganz mit dem Rundumservice zufrieden, von Anfang an. [per Post validiert]
Mathews F. am 06.11.20
Sehr kompetent und freundlich. Problemlose Abwicklung neuer Hörsysteme und sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Thomas D. am 26.05.20
Akustikerin hat sich viel Zeit genommen, sehr gut beraten, ist auf alle Wünsche eingegangen und ist super nett! [per Post validiert]
Georg B. am 18.05.20
Freundliche und einfühlsame Bedienung, verständlich, kompetent und umpassend, engagiert. Nicht aufdringlich, um ein Produkt zu kaufen. [per Post validiert]
Betiina H. am 12.03.20
Sehr gute Beratung, viel Einfühlungsvermögen, geht direkt auf die Probleme & Wünsche des Kunden ein. [per Post validiert]
Adriana D. am 06.03.20
Ausgezeichnet. [per Post validiert]
Kathe E. am 04.03.20
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Frau L. [per Post validiert]
Christine S. am 31.01.20
Meine Hörakustikerin war unglaublich ausdauernd, verständnisvoll und hat in vielen Sitzungen das für mich optimale Ergebnis, mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin herausgeholt, d.h. ich habe das für mich passende Gerät gefunden. [per Post validiert]
Petra O. am 27.01.20
Prima, einfach super [per Post validiert]