meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Bonsel - Frankfurt NordWestZentrum

Else K. am 28.03.24
Ich bin einfach nur glücklich mit meinen neuen Hörgeräten von der Fa. Bonsel im NordWestZentrum. [per Post validiert]
Patricia K. am 20.03.24
Hervorragende Betreuung, super Beratung. [per Post validiert]
Werner G. am 18.03.24
Ich höre gut und bin bestens zufrieden mit der Filiale im NWZ! [per Post validiert]
Peggy H. am 15.03.24
Sehr gut! Es wurde alles für mich verständlich erklärt. Auch Info + Service sehr gut. Sehr nettes Personal. [per Post validiert]
Jürgen M. am 19.02.24
Vielen Dank für Ihre professionelle, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Meiß. Ich bin schon seit Jahren Stammkunde und komme immer wieder gerne in diese Filiale im Nordwestzentrum. Das sind jetzt schon meine zweiten Hörgeräte. [per Post validiert]
Karl-Heinz W. am 13.02.24
Dankeschön für die jahrelange und sehr gute Betreuung meiner Hörgeräte.Ihr seid die Besten.
WM am 31.01.24
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde diese Bonsel Filiale im Nordwestzentrum jederzeit mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen.Man merkt das es keine Kette ist.
Elli H. am 30.01.24
[per Post validiert]
Andre J. am 25.01.24
Bin seit 12 Jahren zufriedener Kunde. Fachliche und nette Betreuung und Lösung für alle Probleme. Habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden. Großes Lob an alle Mitarbeiter dieser Filiale. [per Post validiert]
Eva Klein am 23.01.24
Danke für die jahrelange und Gute Betreuung
Joachim S. am 21.01.24
Anfang Oktober habe ich einen Termin zur Beratung in der Filiale gehabt. Abgesprochen wurde bei diesem Termin das die Firma Bonsel sich bei mir meldet wenn die Hörgeräte die ich wollte, mit Akku, verfügbar sind. Anfang November telefonisch nachgefragt und wieder vertröstet worden. Ende Dezember dann bei einer anderen Kette nachgefragt. Dort waren meine Wunschhörgeräte sofort verfügbar. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts mehr gehört von der Filiale. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Anmerkung von Hörgeräte Bonsel NWZ Sehr geehrter Herr Joachim S., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Tatsächlich gab es Lieferschwierigkeiten bei den von Ihnen ausgewählten Geräten. Hinzu kommt, dass die Kollegin, die Ihren Vorgang bearbeitet hat, keine Akte angelegt hat und das Unternehmen verlassen hat. Keiner der Kollegen war darüber informiert, daher konnten wir Sie nicht rechtzeitig benachrichtigen, als die Geräte eingetroffen sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht nicht unserer üblichen Arbeitsweise und erfüllt nicht unsere Qualitätsansprüche. [per Post validiert]
Erika Schneider am 03.01.24
Sehr sympathisch, kompetent und individuell. Mittlereile sehr selten so zuvorkommend und einfühlsam bedient zu werden!
Werner B. am 02.01.24
Ich werde schon jahrelang sehr gut betreut! [per Post validiert]
Hildegard F. am 15.12.23
Gute Beratung. [per Post validiert]
Anke M. am 28.11.23
Um alle Belange für die Hörgeräte meines Sohnes wird sich umgehend und empathisch gekümmert. [per Post validiert]
Hannelore K. am 22.11.23
Seit vielen Jahren bin ich bei Hörgeräte Bonsel GmbH und vollends zufrieden. Die letzten Jahre bin ich bei Bonsel im Nordwestzentrum. Der Filialleiter Herr Weiß und sein Team sind in vollem Umfang freundlich, zuvorkommend, kompetent und vor allem sehr geduldig. Meine Hörprobleme werden sofort verstanden. Alles wird getan, damit ich besser höre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man geht sofort auf meine Wünsche ein. Ich kann die Firma Bonsel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Jürgen H. am 15.11.23
Bin wirklich mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und immer geduldig. Das ist selten! [per Post validiert]
Elfriede H. am 15.11.23
Sehr freundliche Angestellt. Sehr gute Beratung. Sehr gute Betreuung. [per Post validiert]
Siegrid H. am 08.11.23
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. [per Post validiert]
Elvira G. am 06.11.23
[per Post validiert]