meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH

Eberts Lothar am 27.06.23
Sehr gute Beratung und sonst alles immer so Frieden mit der Leistung von diesem Geschäft
Primo Marzocchi am 06.01.22
Absolut zu empfehlen. Sehr kompetent.
Helga Grube am 22.09.21
Alle Mitarbeiter in der Filiale Schweitzer Straße sind sehr nett, freundlich und kompetent. Ich habe immer mal Schwierigkeiten mit meinem Hörgeräte, Problem liegt bei mir. Herr Tsybin findet immer eine Lösung. Wie oben schon gesagt alle Mitarbeiter in dieser Filiale werde ich jederzeit weiter empfehlen.
Patricia Heller am 08.08.21
Diese Mitarbeiter sind nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie so viel Empathie und Engagement erlebt wie hier. Und das sogar an einem Samstag wegen einem Notfall die Freizeit geopfert wird, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Tausend Dank an Frau Sterklow und die anderen Mitarbeiter, die wegen uns länger gearbeitet haben. Sie sind ein Engel.
Rita Hartenfelser am 13.12.20
Die Beratung durch den Hörgeräteakustiker Herr Distler war ausgezeichnet. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und nahm sich die notwendige Zeit. Ich habe zum ersten mal ein Hörgerät bekommen und bin rund um zufrieden mit dem Gerät, der Beratung , der Terminvergabe und der allgemeinen Freundlichkeit im Geschäft. Kann es nur empfehlen.
Theresia Hainthaler am 14.12.19
Eine sehr freundliche hilfsbereite Bedienung, auch am Empfang. Ich habe erstmals ein Hörgerät bekommen und bin einfühlsam und freundlich beraten worden. Die Einstellung des Hörgeräts klappte beim 2. oder 3. mal wirklich gut und kann so bleiben