meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HÖRstudio Rhein-Main

Ida H. am 16.05.23
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute und ausführliche Produktberatung, auch bei kleinsten Fragen und Problemen immer sehr hilfsbereit, Top Adresse. [per Post validiert]
C. B. am 16.05.23
Sehr freundlich und kompetent, alles gut erklärt. [per Post validiert]
Heide K. am 16.05.23
Gut. [per Post validiert]
Walther B. am 26.08.22
[per Post validiert]
E. L. am 06.07.22
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elfriede N. am 29.04.22
Ich wurde umfassend beraten. [per Post validiert]
Elfriede N. am 29.04.22
Ich wurde umfassend beraten. [per Post validiert]
M. S. am 29.10.21
[per Post validiert]
Rolf G. am 21.09.21
Ich habe mittlerweile schon mein zweites Hörgerät bei Herrn S. gekauft. Diesmal ein Im-Ohr-Gerät. Da konnte Herr S. zeigen was er kann, denn es war bei mir etwas kompliziert. Aber er konnte mich derart zufriedenstellen, dass er von mir ein großes Lob bekommt. [per Post validiert]
G. K. am 13.09.21
Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. [per Post validiert]
B. K. KOE am 17.08.21
Ich bin mit Beratung und Service sehr zufrieden. Dazu nehme ich gut 30km Anfahrt in Kauf. Sehr nettes und freundliches Personal, das sich Zeit nimmt für den Kunden. [per Post validiert]
Günter K. am 22.06.21
Bei der Produktberatung bin ich sehr zufrieden, es war sehr aufschlussreich. Ich bin sehr gut informiert worden. Wichtig ist mir, dass ich meine Mitmenschen gut verstehen kann, das wurde erfüllt. Über die Reinigung und Inspektion meiner Hörgeräte wurde ich sehr gut informiert. [per Post validiert]
B.G. am 11.05.21
Besonder kompetente Fachleute und durchweg freundliche Mitarbeiter, die einem immer weiter helfen, auch wenn der zuständige Kollege einmal nicht anwesend ist. Ich kontaktierte das HRM, weil meine Mutter 95 Jahre alt und stark dement sehr schwerhörig geworden ist. Herr Scheuerling - der Geschäftsführer - erwies sich als ausgenommen fachkompetent, freundlich und flexibel. Er hat auch das Pflegepersonal gut in den gesamten Prozess eingebunden, da diese das Gerät morgen einsetzen und abends wieder herausnehmen müssen und war meiner Mutter gegenüber sehr emphatisch und geduldig. Besonders positiv hervorzuheben ist auch die monatliche Sprechstunde des HRM in der Budgestiftung, sodass bei Problemen immer auch zeitnah fachliche Hilfe gegeben ist. Ich kann das HRM nur empfehlen, insbesondere für Personen, die Angehörige in einer ähnlichen Situation haben.
Uwe Ehlert am 10.01.19
Ich trage bereits seit sehr vielen Jahren verschiedene Hörgeräte und habe hier und da auch schon den Hörakustiker gewechselt. Aber dieses Studio weist eine sehr hohe Fachkompetenz aus, nicht nur für die Hörgeräte, sondern auch für das einzelne Zubehör. Auch der sehr freundliche Umgang mit mir als Kunden ist sehr angenehm. Wirklich bestens zu empfehlen!
W. R. am 08.01.19
Beratung war gut, freundlich, professionell. Ich bin zufrieden. [per Post validiert]
Claudia S.-R. am 04.01.19
Ich bin nach einem Kuraufenthalt aufgrund von Tinnitus und Hyperakusis mit einem Rezept für ein Hörgerät entlassen worden. Auf der Suche nach einem inhabergeführten Hörgeräteakustiker bin ich im Internet fündig und vom Hörstudio Rhein-Main schnell mit einem Termin versorgt worden. Die Erstberatung war umfassend und führte aufgrund der vorliegenden Werte in eine Studie zur Hörtherapie. Diese ist dann in einem Zeitraum von ca. 8 Wochen in Zusammenarbeit des entsprechenden Studienpartners durchgeführt worden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, die Studie ist mit großer Sorgfalt durchgeführt worden. Ich bin trotz Rezept ohne Hörgerät nach Hause gegangen, habe in der Zeit viel gelernt und kann nun besser mit meinem Problem umgehen. Ich hab mich individuell beraten und gut aufgehoben gefühlt. Die Terminfindungen waren unproblematisch und jeder Termin fand in einer guten Atmosphäre statt. Sowohl Herr Sch., als auch Herr S. haben sich als kompetente, interessierte und Neuem gegenüber aufgeschlossenen Fachleute präsentiert. Vielen Dank dafür! Ich empfehle dieses Studio uneingeschränkt weiter. [per Post validiert]
Marko J. am 17.12.18
Top Hörakustiker. Nehmen sich viel Zeit für den Kunden, alle sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Christa K. am 14.11.18
Sehr umfassende Erklärung, angefangen bei Erklärung des Hörens über verschiedene Hörgeräte und alle Untersuchungen und Auswertungen, bis zur Anpassung und Übergabe der Geräte. Toller Service! [per Post validiert]
Beatrice S. am 07.11.18
Sehr kompetent, hat keinen Zeitaufwand gescheut, alle Fragen verständlich beantwortet, sehr gut beraten. [per Post validiert]
Marion P. am 27.10.18
Sehr gute Beratung, sehr gutes Problemverständnis, sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung. Der Personal ist insgesamt sehr gut ausgebildet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, auch das Ausprobieren von mehreren Hörgeräten war problemlos.