meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Erich M. am 04.09.18
Sachrichtig und freundlich. [per Post validiert]
Dirk R. am 09.08.18
Sehr kompetent. Konnte mich auch über technische und hörakustische Details austauschen. [per Post validiert]
Edelgard E. am 26.03.18
[per Post validiert]
G. T. am 20.03.18
[per Post validiert]
Gertrud B. am 06.03.18
Ich wurde sehr ausführlich und leicht verständlich beraten. Außerdem hat mich die freundliche Betreuung begeistert! [per Post validiert]
Peter F. am 31.01.18
Beste Beratung und Anleitung zum Gebrauch der Hörhilfe. Danke. [per Post validiert]
Lothar B. am 19.12.17
Das Team immer freundlich, nett, hilfsbereit. [per Post validiert]
Klaus H. am 18.10.17
[per Post validiert]
Margot T. am 04.09.17
kompetente Beratung, geduldige Erklärung, sehr freundlich und aufmerksam. Voll zufrieden. [per Post validiert]
Silvia H. am 01.09.17
-sehr hilfreiche, kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter(innen) -Produktberatung war sehr professionell und der Kauf der Hörgeräte verlief optimal. [per Post validiert]
Laura G. am 23.08.17
symphatisch, professionell, modern [per Post validiert]
Silvia W. am 21.08.17
Sehr gute Beratung, intensive Begleitung, geht auf Wünsche ein, sehr zuvorkommend. [per Post validiert]
Rita M. am 22.05.17
[per Post validiert]
Helga H. am 17.05.17
Gute Beratung, ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat die Einstellung optimal heraus gefunden! [per Post validiert]
Renate H. am 10.05.17
sehr sorgfältig u. freundlich u. geduldig [per Post validiert]
Wolfgang C. am 18.04.17
Nachdem ich mit meinem ersten Hörgerät vom hiesigen Lieferanten nicht zufrieden war, nehme ich die Bahnfahrt nach Freiburg zur Fa. Terzo wegen der vorbildlichen Betreuung in Kauf. [per Post validiert]
Johanna P. am 13.04.17
Bei Terzo Freiburg wurde ich sehr sorgfältig, fachkundig u. entgegenkommend beraten. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Manfred D. am 27.03.17
Sehr gute Einfühlungsgespräche in die Bedürfnisse für gutes Hören und die Nutzung der Geräte hierzu. [per Post validiert]
Edmund H. am 02.02.17
Frau Wietzel hat mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Norbert G. am 18.01.17
Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz ihrer Mitarbeitern, Frau Wietzel. [per Post validiert]