meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
hörwelt Freiburg GmbH

Franziska M am 30.04.21
Toller Service, von beantworten der fragen bis zu beantragen des Zubehörs bei der Krankenkasse. Sehr schnelle Antworten auf Fragen per Mail. Sehr schnelle Lieferung des Zubehörs und sicher verpackt.
Noah D. am 20.01.21
Immer freundlich, immer kompetent. [per Post validiert]
A. Sch. am 19.09.20
Produktberatung war bisher immer top und informativ! Information zur Nutzung und Service verlief bisher immer problemlos und ohne Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Die Sensibilität und das Feingefühl zum Umgang mit schwerhörigen/tauben Menschen ist bei allen Mitarbeitern*innen zu spüren. Weiter so! [per Post validiert]
Adolf W. am 15.09.20
[per Post validiert]
Advian G. am 15.09.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Oliver K. am 15.09.20
Wir sind immer wieder sehr mit dem Service zufrieden. [per Post validiert]
Mousawi H. am 14.09.20
Batterien sind gut und ich habe es immer. [per Post validiert]
Franziska S. am 10.09.20
Sehr gut informiert über die Produkte und auch immer ein Prospekt zum Mitnehmen parat. Aber auch immer eins da zum ausprobieren. [per Post validiert]
Elvira G. am 09.09.20
Ich trage zwei CI Advanced Bionics, rechts CI Mikrofon ist defekt, Kasse zahlt nicht. [per Post validiert]
Kay Sch. am 09.09.20
Alles top außer der schlechten neuen Verpackung für Batterien! Total schlecht. [per Post validiert]
Achim H. am 09.09.20
War bisher immer sehr zufrieden. [per Post validiert]
Carola Sch. am 08.09.20
Ich kann mit allen Problemen oder Fragen zu einer Hörwelt gehen, es wird mir immer geholfen. [per Post validiert]
Annalena B. am 10.06.20
[per Post validiert]
Matthias G. am 05.03.20
Kompetent, sachlich, fachlich zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Karl Peter W. am 05.03.20
Wenn immer notwendig wurde ich sehr gut beraten, wurde mir geholfen. Nicht nur persönlich, auch telefonisch und per Post. [per Post validiert]
Simone W. am 05.03.20
Sehr gut, kompetente Beratung, sehr guter Service, freundlich, gute Aussprache. [per Post validiert]
W.R. am 27.12.19
Sehr gut - bestens. [per Post validiert]
Michael K. am 19.12.19
Sehr gut. [per Post validiert]
Benjamin M. am 26.11.19
Perfekt, alles tiptop. [per Post validiert]
Robin S. am 21.11.19
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Deshalb finde ich es sehr schade, dass ich meine Batterien als SSD-Patient nicht mehr hier beziehen kann. Ich bin hier mit dem Service des neuen Anbieter nicht zufrieden. [per Post validiert]