meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
hörwelt Freiburg GmbH

Nadine B. am 25.11.21
Alles top! [per Post validiert]
Karl-Heinz E. am 04.10.21
Ich wurde über Rauchmelder gut beraten. Auftrag bei der Krankenkasse wurde schon gestellt. Die Einstellung meines CI ist gut. Service war schon immer optimal. [per Post validiert]
Maximilian S. am 29.09.21
Sehr guter und schneller Service. Bei Hörsystemen bei Klingeln/Feuermelder/Wecker nur eingeschränkte Auswahl. [per Post validiert]
Jochen Z. am 27.09.21
Wirklich klasse! Sehr kompetente Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit! Danke für euren Job! [per Post validiert]
Andreas B. am 13.07.21
Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferungen und Beratungen waren als wir anfingen, mit dem CI, noch schneller, flexibler. Der Kundenstamm war damals wohl noch nicht so hoch. [per Post validiert]
Julia G. am 30.06.21
Service und Beratung stets als sehr kompetent empfunden. [per Post validiert]
Franziska M am 30.04.21
Toller Service, von beantworten der fragen bis zu beantragen des Zubehörs bei der Krankenkasse. Sehr schnelle Antworten auf Fragen per Mail. Sehr schnelle Lieferung des Zubehörs und sicher verpackt.
Kim-Denise F. am 02.03.21
Ich bin sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht und besitze seit 20 Jahren HGs. [per Post validiert]
Noah D. am 20.01.21
Immer freundlich, immer kompetent. [per Post validiert]
A. Sch. am 19.09.20
Produktberatung war bisher immer top und informativ! Information zur Nutzung und Service verlief bisher immer problemlos und ohne Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Die Sensibilität und das Feingefühl zum Umgang mit schwerhörigen/tauben Menschen ist bei allen Mitarbeitern*innen zu spüren. Weiter so! [per Post validiert]
Adolf W. am 15.09.20
[per Post validiert]
Advian G. am 15.09.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Oliver K. am 15.09.20
Wir sind immer wieder sehr mit dem Service zufrieden. [per Post validiert]
Mousawi H. am 14.09.20
Batterien sind gut und ich habe es immer. [per Post validiert]
Franziska S. am 10.09.20
Sehr gut informiert über die Produkte und auch immer ein Prospekt zum Mitnehmen parat. Aber auch immer eins da zum ausprobieren. [per Post validiert]
Elvira G. am 09.09.20
Ich trage zwei CI Advanced Bionics, rechts CI Mikrofon ist defekt, Kasse zahlt nicht. [per Post validiert]
Kay Sch. am 09.09.20
Alles top außer der schlechten neuen Verpackung für Batterien! Total schlecht. [per Post validiert]
Achim H. am 09.09.20
War bisher immer sehr zufrieden. [per Post validiert]
Carola Sch. am 08.09.20
Ich kann mit allen Problemen oder Fragen zu einer Hörwelt gehen, es wird mir immer geholfen. [per Post validiert]
Annalena B. am 10.06.20
[per Post validiert]